Hessen – Polizei erschiesst Mann nach Messerangriff

Symbolbild Polizeieinsatz
Symbolbild Polizeieinsatz

Hessen – In #Mörfelden-Walldorf kam es in der Nacht zum Sonntag zu einem Streit zwischen zwei Männern, bei dem ein 24-Jähriger mit einem Messer verletzt wurde. Als die alarmierte Polizei einschreiten und den Messerstecher festnehmen wollte, eskalierte die Situation.

Bei der Polizei gingen mehrere Notrufe wegen der Auseinandersetzung ein, bei der dem 24jährigen wahrscheinlich der Rucksack gestohlen und er durch Messerschnitte verletzt wurde. Im Anschluß begab sich der tatverdächtige Messerstecher in eine Gaststätte. Die hinzu gerufenen Beamten fanden zunächst das Opfer, das in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, dann spürten sie den Mann in der Gaststätte auf. Dort eskalierte die Situation.

„Im Zuge der Festnahme kam es zum Schusswaffengebrauch gegen den Tatverdächtigen. Dieser wurde hierbei schwer verletzt und verstarb noch während der notärztlichen Versorgung“, heißt es.

Sowohl über die Identität des Toten als auch die Hintergründe des Streits wurden bisher keine Informationen veröffentlicht. (BH)

Quelle: journalistenwatch.com und Focus-online vom 29.10.2017

Anmerkung der Redaktion staseve: Keine Nationalitätenangabe! Aber bei Messerattacken kennt sich der Leser mittlerweile aus.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Wer auf Menschen mit einem Messer los geht, darf und muß sogar erschossen werden. Denn solch ein Typ macht das immer wieder.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Das war sicher wieder ein Bereicherer. Gut so dass er gleich erschossen wurde so kostet der Kerl den Steuerzahler nichts.