Islamisierung in der Schule: Wer nicht weiß, wie man Allah anbetet, bekommt eine „6“!

Symbolfoto: Durch Creativa Images/Shutterstock
Bald Alltag in deutschen Schulen? (Symbolfoto: Durch Creativa Images/Shutterstock)

Das #AfD-Mitglied Matthias Funk aus #Greiz-Altenburg (#Gera) hat uns eine Mail geschickt, die beweist, wie unsere Kinder auf den #Gottesstaat Deutschland vorbereitet werden:

„Das lernen #deutsche Schüler in der Schule! Was diese Lehrer sich anmaßen, ist unglaublich.

Lesen, Rechnen, Schreiben ist heute unwichtig. Hauptsache Du weisst, nach #Mekka zu beten.

Zusendung aus Döbeln-Nord:

Eine Schülerin der „#Oberschule am Holländer“ setzte sich mit uns in Verbindung, da sie nicht verstehen kann, was ihr gelehrt wird im Unterricht. Sie erzählte uns, das sie wissen müsste, wie man im #Islam betet und was die wichtigsten Eigenschaften dieser Region sind.

Wer in der Schule dieses verweigert oder gar unbequeme Fragen stellt, wird mit einer 6 bestraft.

Dazu musste sie gestern auch eine Arbeit über diese #Religion schreiben.

So eine massive Indoktrinierung hat an unseren Schulen nichts zu suchen. Die Lehrer sollen den Schülern Wissen vermitteln. Gern darf es auch über Religionen sein, aber alles im Rahmen.

Mit dieser Art Unterricht, versucht man den Islam schön zu reden aber jeder von uns weiß wie gefährlich der Islam sein kann.

Jüngstes Beispiel zeigt das wahre Gesicht des Islam und wie schnell es geht, Kinder und Jugendliche zu manipulieren. Es geht um die 16 jährige Linda. W aus Pulsnitz.

Wir bedanken uns noch mal bei der Schülerin für Ihren Mut, sich an uns zu wenden. Wir stehen ihr gern zu Verfügung, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!“

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Man fasst es nicht. Solche Schulen mitsamt den Lehrern auf den Mond schiessen. Diese Drecksverräter.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

So setzt man unsere schulpflichtigen Kinder unter Druck ! Zwangsunterricht nenn ich so etwas.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wo bleibt der Aufschrei der Eltern? Kacken die sich alle vor Angst in die Hose?

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Warum sollen unsere Kinder überhaupt noch die „Schule“ besuchen? Um später in den Arbeitsprozeß gegen eine handvoll Papiergeld integriert zu werden? Intelligente unter ihnen, denen eine gut bezahlte berufliche Perspektive verwehrt wird/ist, können abschalten, die schriftlichen Arbeiten „versemmeln“ oder generell verweigern und die Sechsen sammeln.
Laß mir oder mich ausbeuten? Laß andere ausbeuten…

Die Zukunft unserer Kinder ist NICHT sicher !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Du hast Recht. Bildung bringt nichts als Ärger. Analphabet muß man sein, dann gibt es Geld in Massen und soziale Versorgung vom feinsten durch „Gebildete!“

Kein Freund des Islams. Kein Freund der deutschen Luscher.
Kein Freund des Islams. Kein Freund der deutschen Luscher.
6 Jahre zuvor

Bloß nicht den Moslems die Schuld geben bitte! Schuld sind die systemkorrekten DEUTSCHEN Lehrer und die DEUTSCHEN Schuldirektoren. Oder irre ich mich da? Wenn überhaupt jemand das Land kaputt macht, sind es die DIE DEUTSCHEN selbst. Oder irre ich mich da?