Marokkaner schlagen Willkürlich Autoscheiben in Innsbruck ein und drohen der Polizei

Mehrfache Sachbeschädigungen und gefährliche Drohung in Innsbruck

Am 25. November gegen 22:15 Uhr wurden in der Sillgasse in Innsbruck durch einen 19-jährigen und einen 28-jährigen marokkanischen Staatsangehörigen, bei zumindest vier abgestellten PKW jeweils die Heckscheibe eingeschlagen. Die zwei Beschuldigten konnten unmittelbar nach der Tat festgenommen werden, wobei die einschreitenden Beamten mit dem Umbringen bedroht wurden. Der 19-Jährige wurde in weiterer Folge in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert. Der 28-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt.

Quelle: Pressemitteilung der Tiroler Polizei vom 27.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die Kerle sofort ausfliegen aber im Frachtraum des Fliegers. Am besten über dem Meer die Klappen zum Frachtraum öffnen. Solchen Dreck kann man so entsorgen.