Pkw rast in Gruppe von Passanten in London

Polizei in Großbritannien (Symbol)

 

Ein Wagen ist am frühen Samstagmorgen in #London in eine Gruppe von Passanten gerast. Dabei wurden mindestens fünf Personen verletzt, berichtete „Daily Mirror“ online unter Berufung auf die Polizei.

Der Zustand von zwei Betroffenen gilt als kritisch. Vorläufigen Angaben zufolge wurde der Zwischenfall vorerst nicht als eine #Terrorattacke eingestuft.

Bild auf Twitter anzeigen

Horror crash in : Two CRITICAL and three injured as car MOWS DOWN people – debris scattered over  road http://bit.ly/2izPgvC 

Quelle: Sputnik vom 02.12.2017

Mythos Reichsbürger

Direktbestellung unter
info@staseve.eu

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments