Syrien: Russische Bomber zerstören IS-Kommandostelle und Munitionslager in Latakia

Russische Su-24-Bomber haben in den vergangenen 24 Stunden eine IS-Kommandostelle und ein großes Munitionsdepot in der Provinz Latakia zerstört, wie der Armeesprecher Igor Konaschenkow am Mittwoch mitteilte.

Die beiden Ziele seien im Raum Salma mithilfe von Drohnen entdeckt worden, sagte Konaschenkow.

Die russische Luftwaffe fliegt seit dem 30. September auf Bitte der syrischen Regierung Angriffe gegen den IS, der in den vergangenen Jahren mehrere Regionen erobert hatte. Russische Jets haben laut Angaben aus Moskau bereits mehrere Hundert Ziele zerbombt und Hunderte Dschihadisten getötet. Das Ziel ist, die syrische Regierungsarmee im Kampf gegen die berüchtigte Terrormiliz zu unterstützen. Mit russischer Luftunterstützung begannen die Truppen von Syriens Präsident Baschar al-Assad eine große Offensive und konnten bereits weite Gebiete von den IS-Dschihadisten befreien.
auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
Quelle: Sputnik vom 27.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments