Weißes Haus lüftet einzige Absprache zwischen Putin und Trump

U.S. President Donald Trump and Russia's President Vladimir Putin hold a joint news conference after their meeting in Helsinki, Finland, July 16, 2018

© REUTERS / Kevin Lamarque

Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, hat die einzige Absprache genannt, die bei dem jüngsten Treffen zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir #Putin und seinem amerikanischen Amtskollegen Donald #Trump getroffen worden ist.

„Die einzige Absprache, die (bei dem Putin-Trump-Treffen – Anm. d. Red.) getroffen wurde, ist die, dass die Nationalsicherheitsgruppen der #USA und Russlands auf Arbeitsebene weiterhin zusammenarbeiten werden und dass dieses Zusammenwirken fortgesetzt wird“, sagte sie vor Journalisten.

„Ich kann Ihnen sagen, dass der Botschafter Bolton ein Treffen mit seinem Amtskollegen aus #Russland im nächsten Monat als Zusatz zum Treffen mit anderen europäischen Amtskollegen plant“, fügte Sanders hinzu.

Die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, hatte zuvor mitgeteilt, Trump habe den Nationalen Sicherheitsberater John Bolton damit beauftragt, Putin im Herbst nach Washington einzuladen.

 

Trump hatte zuvor getwittert, er freue sich auf einen zweiten Gipfel mit Putin, um mit der Umsetzung einiger der „vielen bereits besprochenen Dinge zu beginnen“. Dabei sollen solche Themen wie der Kampf gegen den Terrorismus und gegen Cyberattacken, die Lage im Nahen Osten und in der Ukraine, Handelsfragen und die Eindämmung der Verbreitung von Atomwaffen behandelt werden.Das erste Vollformat-Treffen zwischen Putin und Trump fand am 16. Juli in Helsinki statt. Die Verhandlungen dauerten fast vier Stunden. Beide Staatschefs lobten die Gespräche als erfolgreich.

Quelle: Sputnik vom 24.07.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

“ dass die Nationalsicherheitsgruppen der #USA und Russlands auf Arbeitsebene weiterhin zusammenarbeiten werden und dass dieses Zusammenwirken fortgesetzt wird“
Na endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Hintergrund ist keine Firmenflagge zu sehen, keine Goldbordüre !
Er spricht also für die Staatlichkeit, für die vorhandenen Nationalstaaten.

Und genau dahin müssen wir uns auch bewegen, zurück zu unseren Bundesstaaten in Staatlichkeit. Abschied vom fressenden, saugenden Parasiten NGO Treuhandverwaltung Bundesrepublik in Deutschland.

Trump macht es vor, also machen wir es nach. Denn alles was über dem Teich passierte wurde hier zeitversetzt übernommen. Also auf, auf, gehen wir es an !