Jemenitische Armee zerstört ein weiteres saudisches Kriegsschiff

 

poster und Kunstdrucke kaufen
Jemenitische Armee zerstört ein weiteres saudisches Kriegsschiff

Sanaa (Press TV) – Der jemenitischen Armee gelang es, mit der Unterstützung der Kämpfer der Ansarollah-Bewegung , in den Südwestgewässern Jemens ein saudisches Kriegsschiff zu zerstören.

Laut der Webseite „Sabanet“ beschoss die jemenitische Armee dieses Kriegsschiff mit Katjuscha-Raketenwerfer in den Küstengewässern von Mocha in der Provinz Taiz. Dies ist das sechste Kriegsschiff Saudi-Arabiens, das von der jemenitischen Armee angegriffen wird. Zuvor wurden auch drei Kampfboote versenkt. Bei einem Granatenangriff der jemenitischen Armee auf den Militärstützpunkt al-Mosafegh in der Region Dschizan wurden ein Panzer zerstört und einige saudische Soldaten  getötet. Die Bombardierung eines Wohngebiets in der Region Sahar in der nordjemenitischen Provinz Sada, durch die  saudi-geführte arabische Militärallianz  führte zum Tod und Verletzung einiger Zivilsten. Saudische Kampfjets haben über 15 Mal die Regionen Harib Bihan und Sarvah, in der Provinz Marib bombardiert, wobei eine Schule, ein Mobilkommunikationsnetzwerk und mehrere Wohnhäuser vollständig zerstört wurden.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 05.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]