Moskau wirft USA Terroristen-Unterstützung in Syrien vor

  • Moskau wirft USA Terroristen-Unterstützung in Syrien vor

Moskau (Parstoday/IRNA) – Das US-Militär sei laut den Generalstabschef der russischen Streitkräfte, Waleri Gerassimow, Hauptunterstützer der terroristischen Gruppen in Syrien.

Die IS-Terroristen seien derzeit nur noch im Osten von  Euphrat sowie in  südöstlichen Regionen Syriens, die unter Kontrolle der amerikanischen Streitkräfte stehen, präsent, sagte #Gerassimow am Donnerstag. Er fügte hinzu, die #USA würden  mit Unterstützung der Terrorgruppen, die Spannungen in #Syrien anheizen.

Die #IS-Terroristen sind zurzeit in den von der amerikanischen Militärkoalition besetzten Gebieten im Südosten Syriens, einschließlich al-Tanf anwesend.

Die Krise in Syrien begann im Jahr 2011 mit der von Saudi-Arabien und USA unterstützen Invasion  extremistischer Terrorgruppen.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 07.12.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Die Amerikaner wagen sich mit Ihrer „Hilfe“ in Syrien weit vor! Wo Sie doch sonst so ängstlich sind und alles für die Sicherheit Ihrer Soldaten in fremden Ländern tun die zur Befreiung ausgesandt wurden. Als Schutzmacht Russland in Syrien würde ich folgendes machen: Um die einsamen und gefährdeten Hilfsstützpunkte würde ich vom Hubschrauber aus einen gaaaanz dichten Minengürtel legen lassen. Da kommt mit Sicherheit kein für die BRiD vergessener Fluchtsimulant als nun selbst radikalisierter, auserwählter Paradies Anwärter, Selbstmordattentäter durch, ohne eine Spontanzündung zu hinterlassen. Die US Armee hat es in Nordvietnam auch so gemacht. Sie haben eine Bucht verminet damit die Nordvietnamesischen Kriegsschiffe geschützt sind, im Hafen bleiben müssen, damit Sie nicht Gefahr laufen beim Auslaufen von der US Flotte versenkt zu werden. So schützt man Menschenleben! Die Befreiung kommt später! Den Vietnamkrieg hat die USA auch verloren. Wie Peter Scholl Latour gesagt hat: Was wollen die noch alles an Kriegen verlieren?

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Tja wenn man halt unbedingt an die Ölquellen will…….