117 Terroristen in Homs ergeben sich


Anzuege.de

117 Terroristen in Homs ergeben sich

Homs (IRNA) – 117 Personen, die beschuldigt werden, mit den Terroristen zu kooperieren, haben sich den Angaben des syrischen Fernsehens zufolge, den Sicherheitskräften ergeben.

Derzeit steht ein Großteil der Provinz Homs unter der Kontrolle der syrischen Armee, und viele Menschen sind in ihre Häuser zurückgekehrt.

Die syrische Armee und die Bürgerkräfte hatten in den vergangenen Monaten mit ihren Bodenoffensiven und Luftangriffen auf die von den Terroristen kontrollierten Gebiete große Gebietsgewinne erzielt, und weite Regionen um Aleppo, Homs und Latakia unter ihre Kontrolle gebracht.

Seit 2011 kämpft Syrien gegen die Terrorgruppen, wobei bisher etwa 300.000 Menschen getötet und tausende weitere verletzt wurden.


 winterbekleidung.com

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 31.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.