Kasachstan nimmt Direktflüge nach Iran auf

Kasachstan nimmt Direktflüge nach Iran auf

Almaty (IRIB) – Ab Juni 2016 werden die Direktflüge zwischen Iran und Kasachstan aufgenommen.

Das kasachische Ministerium für Investitionen und Entwicklung teilte am Dienstag in einer Veröffentlichung mit: Die Flüge Almaty-Teheran finden drei Mal in der Woche statt, und werden von der kasachischen Fluggesellschaft Air Astana durchgeführt.

Geplant ist auch die Verbindung Teheran-Astana. Der Vertrag für die Aufnahme dieser Flüge wurde beim offiziellen Besuch der kasachischen Delegation des Ausschusses des Ministeriums für Lufttransport in Iran unterzeichnet.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 20.01.2016

Shop idee09
Schal idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]