Ausländerkriminalität – Nach Vergewaltigung in Hamburg – Haftbefehl gegen mutmaßlichen Silvester-Täter

Mittwoch, 10.02.2016, 21:20

Sex, Gewalt, Polizei
dpa/Axel HeimkenAn Silvester passierte der Vorfall

Das Hamburger Amtsgericht hat nach der Vergewaltigung in der Silvesternacht Haftbefehl gegen einen 22-jährigen nordafrikanischen Mann erlassen. Er war zuvor von der Polizei gefasst worden.

Am Mittwoch hat das Hamburger Amtsgericht einen Haftbefehl gegen einen 22-jährigen Mann ausgesprochen, der in der Silvesternacht eine Frau sexuell belästigt haben soll. Das berichtete die „Morgenpost“ online.

Der mutmaßliche Täter war am Dienstag von der Hamburger Polizei gestellt worden. Nun muss er sich wegen Vergewaltigung, gefährlicher Körperverletzung und Raub verantworten.

Handy wurde gestohlen

Dem Opfer wurde in der Silvesternacht bei der Tat auch ihr Handy gestohlen. Insgesamt sind wegen Diebstählen und sexuellen Übergriffen in der Nacht auf den 1. Januar 236 Anzeigen eingegangen.

Quelle: Focus-online vom 10.02.2016

Energieberatung in Heidelberg ist eine der Dienstleistungen der Boris Birr Ingenieurges. mbH

Dienstleistungen und Service rund um die Bürokratie und das Recht

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]