Regierung erklärt der Meinungsfreiheit den Krieg!| Achtung, Reichelt! vom 15. Februar 2024

"Achtung, Reichelt!" S1E37 (TV Episode 2022) - Release info - IMDb

 

In dieser Woche erklärt die deutsche Regierung der Meinungsfreiheit den Krieg.
Die Sätze, die wir von Innenministerin Nancy Faeser, von der grünen Familienministerin Lisa Paus und von Verfassungsschutz-Chef Thomas Haldenwang gehört haben, zeigen, dass der Staat bereit ist, das Grundgesetz, das uns Bürger vor dem Staat schützen soll, gegen uns zu wenden.

Im Namen der Demokratie will die Regierung jeglichen Widerspruch unterbinden, verfolgen und bestrafen, was unser heiligstes Recht ist. Die Bundesregierung will verbieten, was wir sagen wollen, der Geheimdienst will kontrollieren, was wir denken. Was in dieser Woche geschehen ist, ist historisch. Wir dokumentieren für Sie Satz für Satz, Wort für Wort, was hier gerade vor sich geht. Alle Hintergründe sehen Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Wenn solche hysterischen Weiber an der Macht sind kommt sowas raus.
Wir dürfen nicht mehr unsere Meinung sagen. – Das ist Diktatur pur. Aber das verdummte Volk hat es immer noch nicht begriffen.
Die latschen lieber in Demos gegen rechts diese Schlafmützen.

Alexander Berg - BERG- Blog

Meinungsfreiheit ist zwar ein vom Menschen erfundenes Grundrecht, doch genau das macht es auch angreifbar.
Denn hat man seine Stimme an seine „Herren“ abgegeben, hat man nichts mehr zu sagen, gleich wie laut man zu klagen und zu jammern meint.
Jene „Herren“ entscheiden dann darüber, was für den „Untertanen“ gut und richtig ist. Und wenn es opportun erscheint, so kann ein Grundrecht auch eingeschränkt oder sogar außer Kraft gesetzt werden, dies weil das vom Menschen geschaffene Recht nur von künstlicher Natur ist.