Hamburg: Südländisches Erscheinungsbild missbraucht 9-Jährige

 

 
DAVID BERGER FÜR P.P.
Symbolfoto:Von Lisa S/shutterstock
Symbolfoto:Von Lisa S/shutterstock
 

Die Hamburger Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der gestern Nachmittag in Hausbruch sexuelle Handlungen an einem neunjährigen Mädchen vorgenommen haben soll.

Nach den bisherigen Erkenntnissen fuhr das Mädchen am 23. April 2019 um 15.40 Uhr mit dem Fahrrad von der Schule nach Hause und stieg aufgrund eines Anstiegs zwischenzeitlich vom Rad ab. Der Täter soll ebenfalls mit einem Fahrrad unterwegs gewesen sein. Er fuhr zeitweise neben der Neunjährigen her.

Wie auch das Mädchen soll er vom Fahrrad abgestiegen sein und im weiteren Verlauf sexuelle Handlungen an der Neunjährigen vorgenommen haben. Das Mädchen ist danach davon gelaufen, der Täter mit seinem Fahrrad geflüchtet. Die Eltern alarmierten schließlich die Polizei.

Im Rahmen der mit mehreren Funkstreifenwagen durchgeführten Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter nicht mehr angetroffen werden. Er wird wie folgt beschrieben:

– männlich
– „südländisches“ Erscheinungsbild
– etwa 25 bis 30 Jahre alt
– sprach akzentfrei Deutsch
– trug unter anderem eine Jeans und ein schwarzes Basecap
– fuhr ein Mountainbike mit grün-blauem Rahmen
Die Ermittlungen führt die Fachdienststelle für Sexualdelikte (LKA 42).

Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.

Dieser Beitrag erschien zuerst hier

Quelle: journalistenwatch.com vom 25.04.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Dass es so kommen wird ist vorher gesagt worden. Strafen bringen bei Denen nichts. Das einzige was bei Denen ernst genommen wird ist als Strafe eine Zwangs Vasektomie. Die kennen alles darüber. Wer seine Fruchtbarkeit und sein sexuelles „Ansehen“ verliert, ist sofort ausgestoßen und wird lächerlich gemacht. Aus rechtlichen Gründen und anderen Vorbehalten von Gutmenschen geht das nicht zu machen. Aber uns als Zwangs Organspender zu erklären das geht!

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Solche Dreckssubjekte gleich kastrieren und abschieben.