Naher Osten: Pentagon schickt weitere Einheiten

Luftbild des Schiffes im Meer mit zahlreichen Kampfjets an Bord. (dpa / EPA / JERINE LEE / US NAVY)
Ist bereits Richtung Iran geschickt wordfen: Der US-Flugzeugträger USS Abraham Lincoln.  (dpa / EPA / JERINE LEE / US NAVY)

Die #USA verlegen weiteres Militärmaterial in den Nahen Osten.

Wie das #Pentagon mitteilte, handelt es sich dabei um ein Raketenabwehrsystem und ein weiteres Kriegsschiff, ein sogenanntes „amphibisches Transportdock“. Mit dem Schritt wolle man auf eine Bedrohung durch den #Iran reagieren. Man beobachte die Aktivitäten der Regierung in Teheran sehr genau. Mit einer ähnlichen Begründung waren bereits ein Flugzeugträger und eine Bomberstaffel in die Region geschickt worden. Es gebe Hinweise, dass der Iran Angriffe auf US-Einheiten unternehmen könne. Zu weiteren Einzelheiten indes hielt sich die US-Regierung bislang bedeckt.

Quelle: Deutschlandfunk vom 11.05.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

In der Region wird es jetzt zu warm für einen Krieg! Die modernsten US Boote fallen wegen Kühlungsproblemen an den Motoren und Elektronik aus. Wer weiß wen DIE befreien wollen? Die haben auch die Weltkarte verkehrt herum auf dem Kartentisch liegen und bemerken es nicht. Bestes Beispiel die Invasion auf Kube in der Schweinebucht! Dort liegt eine Zeitzone. 50% der Truppen kamen eine Stunde zu spät! Das ist kein Witz.