Moskau warnt: Konzentration türkischer Panzertechnik an syrischer Grenze gefährlich

Kopp Verlag


Türkische Panzer an der Grenze zu Syrien

© AFP 2016/ Aris Messinis

Die Konzentration der türkischen Panzertechnik an der Grenze zu Syrien und der Ausbau von Armeepositionen im grenznahen Raum sind eine Provokation, die die Waffenruhe torpedieren könnte. Das erklärte Generalleutnant Sergej Kuralenko, Chef des russischen Zentrums für die Aussöhnung rivalisierender Seiten, am Montag in Latakia.

Besatzungsrecht-Amazon

„Wir wurden gestern auf Aufzeichnungen eines russischen TV-Senders im Raum der syrischen Grenzstadt Tell Abjad aufmerksam. Zu sehen waren der Ausbau der Positionen der türkischen Armee und eine Konzentration von Panzertechnik im grenznahen Raum, die auch beim Beschuss syrischer Siedlungen eingesetzt wurde“, sagte der Militär.

Quelle: Sputnik vom 29.02.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments