WIDERLICH! MANN SPUCKT POLIZISTEN BLUT IN DEN MUND

WIDERSTAND GEGEN POLIZEIBEAMTE IN NÜRNBERG

Nürnberg – In Nürnberg kam es am Freitagnachmittag zu einer widerlichen Attacke: Bei einem Einsatz wurde einem Polizeibeamten Blut in den Mund gespuckt.

Die Beamten mussten den aggressiven Mann fixieren. (Symbolbild)
Die Beamten mussten den aggressiven Mann fixieren. (Symbolbild)

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde eine Polizeistreife am Freitag gegen 16.30 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus im Nürnberger Stadtteil Maxfeld gerufen – ein Mann soll sich dort gewaltsam Zutritt zu der Wohnung seines Nachbarn verschafft haben.

Als die Beamten eintrafen, konnten sie lautstarke Drohungen von außen hören. Daraufhin stürmten die Polizisten in die Wohnung.

Sofort ging ein 29 Jahre alter Mann auf die Beamten los. Die Streife wehrte die Angriffe ab und fesselte den Mann. Dabei zog sich der Angreifer eine blutende Wunde an der Unterlippe zu.

Als die Polizisten den 29-Jährigen zum Dienstfahrzeug bringen wollten, spuckte dieser laut Polizei „gezielt einem Beamten ein Blut-Speichelgemisch in den Mund“.

Der Polizist musste auf mögliche Infektionen untersucht werden. Die Polizei sprach von einem „widerlichen Angriff„.

Der 29-Jährige muss sich nun unter anderem wegen des Verdachts des tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte, des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung verantworten.

Quelle: tag24.de vom 02.06.2019 

Anmerkung der Redaktion staseve: Mal wieder keine Angabe der Nationalität. Der geübte Leser kennt sich aus.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Dem hätte ich mit einem Faustschlag das Esszimmer zerstört so einem Drecksack.