Hunderte Iraker aus den Vereinigten Arabischen Emiraten ausgewiesen

Hunderte Iraker aus den Vereinigten Arabischen Emiraten ausgewiesen

Bagdad (yjc) – Die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) haben hunderte in diesem Land ansässige Iraker ausgewiesen.

Eghbal Abd al-Hosseinan, Parlamentsabgeordneter und Mitglied des Außenausschusses des irakischen Parlaments, gab bekannt, dass die Regierung der VAE 436 irakische Staatsbürger, die in den VAE ansässig waren, ausgewiesen hat.

Der Außenausschuss des irakischen Parlaments habe, so al- Hosseinan, jüngst einen Bericht vom Außenministerium erhalten, worin bestätigt wird, dass Abu Dhabi im Jahr 2015, 216 in den VAE ansässigen irakischen Staatsangehörige, und in den ersten zwei Monaten des Jahres 2016 weitere 220 irakische Staatsbürger ausgewiesen habe. Die Liste der ausgewiesenen Iraker sei herausgegeben worden, und in Anbetracht der religiösen Zugehörigkeiten vieler dieser Personen wird diese Aktion schwere Folgen für die VAE mit sich bringen.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 05.03.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Nicht mal die Glaubensbrüder nehmen diese mehr. Sagt doch vieles.