Riesenaufregung in Dessau: Kind von „Dunkelhäutigem“ sexuell mißbraucht?

screenshot Twitter
 

In Roßlau soll es am Pfingstsonntag zu einem sexuellen Übergriff auf ein Kind gekommen sein. Wie so oft, bestätigte die Polizei Dessau den Vorfall ohne nähere Angaben zu einem Verdächtigen und seiner Nationalität zu machen. Es kam spontan zu einer „Nazi“-Demonstration aufgebrachter Einwohner.

Mit einem Polizeihubschrauber sei nach dem Täter gesucht worden, berichtet die Mitteldeutsche Zeitung. Es gehe laut Aussagen der MZ um eine „Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung“. Eine Polizeisprecherin habe „zugegeben“, dass im Zusammenhang mit der Straftat gegen 13 Uhr 30  ein „Mann“ aufgegriffen und vorläufig festgenommen worden sei. Angaben zu Alter und Nationalität des Verdächtigen sowie zum Alter des Opfers machte die Polizei – wie häufig in diesen Fällen – nicht. In den sozialen Netzwerken ist von einem „9-jährigen Mädchen“ die Rede.

screenshot Twitter

Im Internet kursieren Fotos der vermeintlichen Festnahme und das „Bündnis Dessau Nazifrei“ weiß offensichtlich mehr zur Identität des Tatverdächtigen und bringt sich angesichts der aufmarschierenden „Nazi“-Bürger schon mal in Stellung: „In #Roßlau hat heute Abend eine rechtsextreme Versammlung stattgefunden. Hintergrund ist der mutmaßliche sexuelle Übergriff auf ein Kind durch einen dunkelhäutigen Mann. An der Demo nahmen ca.100 Personen teil. Anmelder war der bekannte Neonazi Sven Liebich aus #Halle.“, teilen die Nazi-Jäger bereitwillig auf Twitter mit.

screenshot Twitter

Etwa 100 Demonstranten zogen nach Polizeiangaben unter dem Motto „Schützt unsere Kinder“ bei einem spontanen Protest ab 18.30 Uhr durch Roßlau. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 10.06.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
schmid von Kochel
schmid von Kochel
4 Jahre zuvor

Bei uns ist alles in Ordnung lt. Regierung. Muss ja auch so sein in einem inzwischen vogelfreien Land.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Fangt den Affen und ab an den nächsten Baum.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Ich wäre für sofortige Kastration. Wer sich an wehrlosen Kindern vergreift hat seine Daseinsberechtigung verloren.

Baufutzi
Baufutzi
4 Jahre zuvor

Sven Liebich ist mitnichten ein “ NAZI-NAtzionalZIonist“,da er Mitteldeutscher ist.