Alle wieder sauer auf Kachelmann: Das Handy, der Hagel und ungebildete Jugendliche

Jörg Kachelmann (Foto: Collage)
 

Nach Starkregen und Hagelschauern vor allem im Süden und Osten in den vergangenen Tagen ist es für die Klima-Greta-Jünger und JüngerInnen einmal mehr klar, woher sowas kommt. Für Jörg Kachelmann ist es ebenso klar, woher soviel Blödsinnsgelaber kommt: Vom bildungsfernem Furor junger Menschen, die handybedingt bislang nicht dazu gekommen sind, in den Himmel zu blicken.

Jetzt sind sie wieder einmal böse auf den Wetterfachmann Jörg Kachelmann. Hat der doch die Frechheit besessen und nach dem Hagelschauern der letzten Tage den sakrosankten menschgemachten #Klimawandel immer noch geleugnet. #Kachelmann schreibt aus Twitter:

Kachelmann und der Hagel (Bild: Screenshot)

Klimajünger Olaf möchte von Kachelmann wissen, was der „unwissenschaftliche“ Tweet soll und ob er unter die Leugner gegangen sei. Olaf beschwert sich, nachdem Kachelmann im attestiert, keine Ahnung zu haben und ist erst recht bitter sauer, als ihm dieser antwortet:  „Ich habe schon ganz oft argumentiert und ich muss nicht jeden einzelnen dummen Aberglauben aufwendig debunken.“

 

„Alternder Moderator mit Ego-Problemen füllt fehlenden Sendeplatz mit pauschalen Beleidigungen gegen Teenager. Bildungsbürgerliche Arroganz des 21. Jahrhunderts“, geifert Eno. Kachelmann entgegnet: „Ich habe aber einen schönen wöchentlichen Sendeplatz bis zu Ihrer Machtergreifung.“

Man wird den Verdacht nicht los, dass Kachelmann so richtig Spaß hat an der Furor der Klimagläubigengemeinde. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 13.06.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Klimajünger Olaf hat doch keine Ahnung. Verbissen die ganzen Gretl.-Jünger und doof wie Brot.
Kachelmann hat recht mit seinen Aussagen.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Bei ET gelesen : Extrembergsteiger Kammerlander gegen Klima-Panikmache: „Gletscher sind wieder größer geworden“ Für mich nur eine Frage der Zeit wann er von den selbstherrlichen Klimalügnern zum Lügner ,,rechter prägung“ gestempelt wird. Denn JEDER der sich gegen die Forderungen u. Thesen der Klimajünger stellt wird zum NAZI – zum Feind der Gesellschaft – diffamiert