Letzte Zuckung einer sterbenden SPD-Partei? Dulig: Sächsischer Verfassungsschutz soll Pegida überprüfen

Foto: Martin #Dulig (über dts Nachrichtenagentur)
 

Dresden – Und schon wieder werden unliebsame Bürger unter Generalverdacht gestellt: Der sächsische Wirtschaftsminister Martin Dulig (#SPD) hat angesichts der angeblich positiven Aussagen von Pegida-Demonstranten über den Mord an dem Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke gefordert, Pegida vom Verfassungsschutz überprüfen zu lassen. „Ich fordere einen Prüfbericht des sächsischen Verfassungsschutzes zur potentiellen Verfassungswidrigkeit von Pegida“, sagte Dulig den Zeitungen des „Redaktionsnetzwerks Deutschland“. Dieser solle „dem sächsischen Kabinett“ vorgelegt werden, so der SPD-Politiker weiter.

 

„Wer schon wieder anfängt, einzuteilen, wer oder was lebenswert ist und wer nicht, bereitet den Weg, der schon einmal zu Verfolgung, Vertreibung und Vernichtung führte. Klare Kante gegen Nazis! Das sind keine `besorgten Bürger`, sondern faschistische Wegbereiter“, sagte Dulig.

Ist Martin Dulig (SPD) ein Extremist, oder spielt er gern politisches Harakiri? Man weis es nicht. Die Wortwahl und vorgehensweise erinnert stark an den ehemaligen SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel der die Bürger von Heidenau in Sachsen als „Pack“ bezeichnet hat und das öffentliche Pöbeln in Deutschland gegen Andersdenkende damit begann. Vielleicht liegen aber auch nur die Nerven beim SPD-Landesvorsitzenden Martin Dulig blank, anhand der derzeitigen Umfragewerte in Sachsen, die im einstelligen Bereich liegen.

Nunmehr meint er, wenn er sich gegen Bürger und Nation der Sachsen stellt, bringt ihm das Wählerstimmen. Das Gegenteil dürfte der Fall sein. Weder ist Pegida und die kritischen Bürger verfassungswidrig, noch wird der Wähler ein solches Verhalten honorieren. Dulig trägt eher mit derartigem Gebaren zum weiteren Niedergang der SPD bei.

Man darf gespannt sein wieviele Prozente der SPD durch diese Vorgehensweise am Wahltag verloren gehen werden. Die Sachsen sind bekannt, dass sie nicht vergessen und dann honorieren wenn es die Umstände zulassen.

Quelle: journalistenwatch.com und Nachrichtenagentur ADN vom 05.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Wer hat dem denn ins Gehirn geschissen?=

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Das stelle ich unter meine Schreiben wenn ich mit DENEN mich freundlich verabschiede!Klagen Sie!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Wir brauchen Euch nicht-Ihr braucht uns!
Entschuldigungen mit vagen Ausreden werden alternativlos abgelehnt!
Nur Verlierer entschuldigen sich!
Warum sind die Menschen immer nur mit Ihrem Aussehen unzufrieden und nie mit Ihrem Verstand?
„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“ So Merkel 16.6.2005 beim Festakt zum 60. Jahrestag der Gründung der CDU
Wir sind das Pack!
Wir sind die Deutsche Köterrasse!
Habt Ihr habt Morbus Ignorantin?
Wir sind der mündige Bürger!
Wir sind die dunkle Seite Deutschlands.
Nun sind Sie halt mal da! Wir müssen einen Weg suchen wie wir aus einer illegalen Einwanderung eine legale machen!
„Dazu bin ich damals in der DDR nicht froh gewesen – dass das Volk dann was zu sagen hatte, nachdem es das viele Jahrzehnte nicht hatte.“ Merkel am 20.11.2016 (s.u.) […]
Man hat es uns nur nicht richtig erklärt!
Wünsche weiter viel Gesundheit! Wer glaubt, dass ein Rechtsvertreter Recht vertritt, glaubt auch dass eine Handbremse die Hand bremst und ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
Wer in der Herde läuft sieht nur ArschlXXXer,
Wer am Rande läuft sieht über den Tellerrand und das Futter!
Wir sind der Stinkelfinger!
Wir sind das Wahlvieh!
Vor der Wahl sind wir der Mittelpunkt, nach der Wahl sind wir Mittel-Punkt!
Wer seine Augen nicht zu sehen nimmt, wird Sie zum weinen gebrauchen müssen!

Schon als Minister hatte Gabriel immer warme Worte für das deutsche Volk übrig. So nannte er es liebevoll „Pack“ oder auch „abgehängte Versager“.
Das ging den Deutschen sehr zu Herzen und darum liebten sie ihn auch so sehr.
Um eine Demokratie verteidigen zu können, müssten wir erst mal eine haben!
Diese Aussage ist doch absolut nachvollziehbar – oder etwa nicht?
Deutschland, das Land, in dem wir gut und gerne leben!
Claudia Roth: Deutschland, du Stück scheiße! Deutschland verrecke!
Doch, es ist wirklich richtig toll in Deutschland – auch in Hamburg (nicht nur bei Gipfeltreffen!)
Und wie der Rechtsstaat funktioniert, das ist phänomenal!
Wie sagte die Polizeisprecherin?

„Wir arbeiten daran, dass Video schnellstmöglich löschen zu können“!

Große Klasse ihr unwerten Politiker und Polizisten!
Das ist schließlich das WICHTIGSTE !

http://www.truth24.net/afrikaner-schneidet-baby-den-kopf-ab-und-keiner-in-deutschland-berichtet-darueber/