Technische und wissenschaftliche Abkommen zwischen Iran und Russland unterzeichnet

Moskau (IRNA) Iran und Russland haben heute einige Abkommen in Wissenschaft, Technologie und Ausbau von fachlichen Bereichen unterzeichnet.

Sie wurden beim Besuch des stellvertretenden Präsidenten Irans, Surena Sattari, in Moskau unterzeichnet.

Die Verträge umfassen umfangreiche Zusammenarbeit in verschiedenen technologischen Bereichen wie Nano und Biotechnologie, Luftfahrt, Raumfahrt und Ingenieurwesen.

Der Vizeverteidigungsminister Russlands Rogosin sagte über seine Gespräche mit Sattari: Die Zusammenarbeit im Bereich der Atomenergie wird zwischen Iran und Russland ausgebaut.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 27.08.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments