London: Raubüberfall auf Mesut Özil und Sead Kolasinac

MITTEN IN DER CITY! BEWAFFNETER RAUBÜBERFALL AUF MESUT ÖZIL

MESUT ÖZIL IN LONDON ÜBERFALLEN

London – Arsenal-Star Mesut Özil wurde mitten in London Opfer eines bewaffneten Raub-Überfalls. Der Mittelfeldspieler hatte Glück, dass er mit seinem Teamkollegen Sead Kolasinac unterwegs war.

Mesut Özil (30) wurde Opfer eines bewaffneten Raubüberfall.
Mesut Özil (30) wurde Opfer eines bewaffneten Raubüberfall.

Wie die Daily Mail exklusiv berichtet, hatten es die mit Messern bewaffneten Typen auf die Mercedes-Benz G-Klasse des Kickers abgesehen.

Die Schläger hatten das Fahrzeug umstellt, doch plötzlich sprang Kolasinac heraus und stellte sich den Tätern mutig entgegen.

Özil, hingegen der seit einigen Tagen eine auffällige blonde Frisur trägt, nutzte den Mut seines Mitspielers, fuhr mit dem Geländewagen davon und floh in ein nahe gelegenes Restaurant. Angeblich sollen auch Angestellte auf die Straße getreten sein, um den Fußballern zu Hilfe zu eilen.

„Ozil sah absolut verängstigt aus, wie jeder, der von Männern mit Messern verfolgt wurde“, schätzte eine Zeugin die Gemütslage des 30-Jährigen ein.

Die Angreifer waren zum Tatzeitpunkt allesamt in schwarz gekleidet, nahmen auch die Helme nicht ab.

Beide Spieler sollen laut Daily Mail den Vorfall unbeschadet überstanden haben.

Video des bewaffneten Raubüberfalls auf Mesut Özil

https://twitter.com/i/status/1154487299947687936

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, Sport, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Özil hat sich in die Hose geschissen. Der Freund hatte mehr Schneid.
Lachhaft wie Özil lief wie ein Hase…….

So schnell ist er auf dem Fussballplatz nie gewesen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Er hat mit seinen friedlichen Glaubensbrüdern Bekanntschaft gemacht.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Die Realität sind die verwöhnten Bubis nicht gewöhnt ! Es ging doch nur um eine Blechbüchse, also das Lieblingskind des Mannes.

Trotzdem ist es eine große Sauerei. Diese Kriminellen gehören alle ausgewiesen.