Merseburg: Arabische Hassgraffitis am Gotthardteich

 

Arabische Hassgraffitis am Gotthardteich | Daniel Wald; Foto: Screenshot Facebook
Arabische Hassgraffitis am Gotthardteich | Daniel Wald; Foto: Screenshot Facebook
 

Merseburg – Daniel Wald MdL veröffentlichte am Montag Fotos, die am Gotthardteich aufgenommen wurden. Dazu schrieb er:

„Bei meinem Rundgang um den Gotthardteich entdeckte ich am Mittwoch einige arabische Graffitis, welche ich mir aus Interesse von meinem geschätzten Parteikollegen Dr. Tillschneider übersetzen ließ. Das Ergebnis machte mich sprachlos und wütend:

In Hocharabisch war dort zu lesen „Willkommen in der Stadt der Hässlichkeit.“ und „Eine Hurenstadt. Hier gibt es Schlampen/(Rauschmittel)“.

Nicht genug, dass wir von der Regierung ungefragt Millionen nordafrikanischer Neubürger mit den Worten „Jetzt sind sie halt da“ vorgesetzt bekommen, jetzt müssen wir uns von ihnen auch noch auf der Nase herumtanzen lassen!

Dabei haben wir Merseburger es noch gut – in den vergangenen Wochen gab es „nur“ ein paar Messerstechereien in der König-Heinrich-Str. Noch werden bei uns keine Kinder vor Züge geschubst, oder Menschen mit Schwertern massakriert.

Aber wer weiß, was unsere levantinischen Freunde noch so mit der „hässlichen Stadt“ vorhaben?

Die Stadtratsfraktion nimmt diese Beleidigung unserer schönen Stadt persönlich, es wird Konsequenzen geben. Die Anträge sind schon geschrieben – Für mehr Bürgerwillen im Stadtrat, im Landtag und auf Bundesebene!“

Arabische Hassgraffitis am Gotthardteich | Daniel Wald; Foto: Screenshot Facebook
Arabische Hassgraffitis am Gotthardteich
| Daniel Wald; Foto: Screenshot Facebook

 

(Quelle: Daniel Wald, MdL)

Quelle: journalistenwatch.com vom 06.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Schmeisst das ganze Arabergesindel aus dem Land. Keiner braucht die.