Vergewaltigung im Asylheim: Neger aus Nigeria vergewaltigten Deutsche Frauen – Flüchtende Frauen baten Dorfbewohner nachts um Hilfe

 

23. August 2019 Aktualisiert: 23. August 2019 9:41

Sie gingen mit ihnen mit, tranken gemeinsam Alkohol. Dann kam es zum Übergriff.

Die Kripo Friedrichshafen ermittelt wegen des Verdachts eines Sexualdelikts gegen zwei nigerianische Staatsbürger im Alter von 21 und 29 Jahren. Diese hatten sich am Sonntagabend, 18. August, mit zwei jungen Frauen zunächst in einer Asylbewerberunterkunft in Billafingen, einem 728-Einwohner-Ortsteil der Gemeinde Owingen, verabredet und „dort auch gemeinsam nicht unerheblich Alkohol konsumiert“, ergaben die bisherigen polizeilichen Ermittlungen.

Im weiteren Verlauf der Nacht sei es den Aussagen der Frauen zufolge dann in dem Zimmer zu dem Übergriff gekommen, in dessen Verlauf die beiden Männer beide Frauen sexuell bedrängten.“

(Polizeibericht)

Nach der Tat flüchteten die Frauen aus der Unterkunft und sprachen hilfesuchend Anwohner an, die die Polizei alarmierten.

Die Einsatzkräfte konnten die Tatverdächtigen in unmittelbarer Nähe antreffen und vorläufig festnehmen. Sie wurden am Dienstagnachmittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Konstanz dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Die Untersuchungshaft wurde angeordnet.

Auf Rückfrage bei der Staatsaanwaltschaft erfuhr die EPOCH TIMES, dass Spuren gesichert, die Opfer medizinisch untersucht wurden. Dem Haftbefehl liegt ein fundierter Verdacht eines Verbrechens zugrunde:

Es besteht der dringende Tatverdacht der Vergewaltigung.“

(Ulrich Gerlach, Oberstaatsanwalt)

Die Polizei ermittelt weiter zum genauen Ablauf des Geschehens. (sm)

Quelle: Epoch Times vom 23.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Solche blöden Weiber die mit solchen Kerlen gehen kann man nicht bedauern.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Großer, dummer, weißer Vogel ! Blöde Gans eben !
Kein Mitleid mit solchen Weibern !
Wie kann man so blöd sein und mit schwarzen, schwanzgesteuerten Affen in eine Unterkunft gehen ? Die lesen wohl nie Berichte über die vielen Gewalttaten, welche von den „Herbeigeflüchteten“ verübt werden.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Was kriechen solche Weiber des Nachts bei solchen Kerlen rum…Dödel testen ?
Noch allerbeste Erinnerungen an die Weltfestspiele in Berlin…die Farbigen hinter ,,Maschendrahtzaun“…kein Hindernis…die Karos waren groß genug …also ging es durch den Zaun….unter den FDJ-Röcken…keine Textilien…Natur pur….die Quittungen gabs dann 9 Monate später. Die SED-Bonzen bekamen regelrechte ,,Jubelanfälle“….weil mit diesen Staaten keine Rechtshilfe-Abkommen bestanden , wurde der Arbeiter -u. Bauernstaat zur Kasse genötigt.

theokrates
theokrates
4 Jahre zuvor

Natürlich muss jedes noch so einfach strukturierte „Weibchen“ damit rechnen,- das,- wenn Sie mit „hübschen“ schwarzen Männern Alkohol konsumiert,- und auf dessen Zimmer mitgeht,- dort die Erwartungshaltung schnell in Forderung nach Sex umschlagen kann!—-Ich bin der Meinung,- das diese „Damen“ zusammen mit Ihren „angebeteten“ Herren Zechkumpanen- umgehend in die Heimat der“ Herren“ ausgewiesen werden sollten!- One-way-ticket-….never come back- Airlines!- keine Strafverfolgung!- sondern Nachhaltige Lösungen, die lebenslänglich ökonomisch wirken!- Nach dem Motto: Du willst es- du bekommst es!

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  theokrates

Der war gut ! Leider werden Witze nicht umgesetzt !