Rechtsanwalt Lutz Schaefer nach schwerer Krankheit gestorben

 

Bildergebnis für sterben

Ein guter Mensch ist von uns gegangen

Heute erreichte uns die unfaßbare Nachricht,
daß Herr Rechtsanwalt Lutz Schaefer nun doch nach
schwerer Krankheit diesen Kampf verloren hat.

In Gedanken sind wir bei seiner geliebten Frau und den Kindern
und senden ihnen Kraft und Zuversicht und die Gewißheit,
daß sie nicht alleine sind.

Von allen, denen Lutz Schaefer etwas bedeutet hat.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.09.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Ist der Lutz gestorben, oder gestorben worden ?

Schweitzer, Christa
Schweitzer, Christa
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Hast Du jemals mit Ihm oder in letztes Zeit mit seiner Frau gesprochen ? Dieser Spruch ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut pietätlos.
Hilflos dem Sterben beizuwohnen braucht Stärke und Kraft genug für die Familie.
Wenn es etwas zu sagen gibt wird sich die Familie melden !

Also
Belästige die Familie nicht mit Deiner Wichtigtuerei !

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Komm Du mir mal nicht pampig !

Aus der Familie selbst kam, als er erkrankte, da sei etwas nicht i.O. Er solle so schnell wie möglich aus diesem Krankenhaus und in eine ordentliche, verläßliche Pflege.
Dafür gab es einen Spendenaufruf und es wurde gesammelt um die Finanzierung zu sichern.
Also stellt sich doch die Frage, wurde im Krankenhaus gepfuscht oder nicht ?
Das wäre ja nicht der erste Fall, wo nachgeholfen wird um Menschen aus zu schalten, welche öffentlich eine Meinung vertreten die dem System nicht paßt.

Der Geist, dem man Jens nennt
Der Geist, dem man Jens nennt
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Das Krankenhaus kann nicht gepfuscht haben! Seit wann kann JURISTISCHE PERSON pfuschen? Ein Arzt in seiner Rolle, kann fehler machen. Trotzalldem kann man selber als Geist entscheiden, ob man wieder zurück in dem Körper möchte oder nicht. Lutz hat sich gegen entschieden, für viele können das sich nicht vorstellen. Da sie nicht Auseinandergesetzt haben. Trotz all dem mein Beileid, sein Körper ist tot. Sein Geist lebt und vor allem sein Vermächtnis was er hinter lassen hat, lebt in uns weiter. Bin mir sicher Lutz, das wir uns wieder sehen werden im nächsten Leben. Bis dahin habe gute Fahrt.

Barsch
Barsch
4 Jahre zuvor

Ich bin zutiefst betroffen.
Mein Beileid für die Familie.

Schweitzer, Christa
Schweitzer, Christa
4 Jahre zuvor

Viele, die ich kenne, haben Ihm während seiner Erkrankung mit guten Gedanken, Gebeten und Wünsche begleitet.
Viele, die ich kennen, haben Ihm gewünscht demnächst die Früchte seiner Arbeit zu ernten und zu genießen.
Vielen wird er fehlen !
Mein tief empfundenes Beileid für die Familie Lutz Schäfer

Sein Kampf und Streben wird weiter getragen!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Lutz Schäfer hat sehr viel getan um dieses satanistische System zu entlarven. Sein Kampf war nicht umsonst. Er hat Saat aufgehen lassen welche DIE nicht mehr zerstören können.
Mein tief empfundenes Beileid für an die Familie Lutz Schäfer.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Alles Gute da, wo er nun ist, das ist das, was ich ihm wünsche.

Herr Schaefer hat uns allen gezeigt, daß es noch Recht gibt, aber nur für den, der danach forscht und es für sich einfordert.

Ich war am Sonntag geschockt, als ich den Anruf bekam. Ich dachte wirklich daran, daß er wieder auf die Beine kommt.

Rainer
Rainer
4 Jahre zuvor

Herr Rechtsanwalt Lutz Schäfer,

war der beste Rechtsanwalt und Patriot den Deutschland je hatte.

In seine Fußstapfen wird keiner treten können.
Ich hatte Herrn Schäfer persönlich kennen lernen dürfen, dies werde ich nie vergessen.

Ich danke Ihm als aufrichtiger Mensch und natürlich seiner Familie, für alles was er für uns getan hat.
Wenn ein Mensch den Himmel verdient dann Herr Lutz Schäfer!

In tiefer Trauer , wie auch mein herzliches Beileid seiner Familie gegenüber.

Herr Lutz Schäfer war ein grosser der deutschen Geschichte, vergessen werden wir IHN NIE !!!
In meinem Andenken wird er unsterblich sein.

Er ist nicht tot, solange wir Ihn im Herzen tragen.

Anette Schaefer
Anette Schaefer
4 Jahre zuvor

Herzlichen Dank für den Beitrag und ebenso herzlichen Dank an die Foristen für die Würdigung meines Mannes, das gibt mir Kraft in der entsetzlichsten Zeit meines Lebens. Mir fehlt sein schallendes Lachen, sein Sarkasmus, seine Liebe, seine Klugheit und so vieles mehr…
Es ist so, wie vermutet, die Staatsanwaltschaft hat seinen Leichnam beschlagnahmt, umfangreiche Ermittlungen laufen; erst nach Abschluss dieser Vorgänge kann und werde ich auf der Seite meines Mannes in medias res gehen, es ist auch geplant, seinen Leidensweg in verschiedenen Medien bekannt zu geben.
Nochmals innigen Dank für Ihr Mitgefühl
Anette Schaefer

Al K.
Al K.
4 Jahre zuvor

Tief geschockt!! Mein intensivstes Mitgefuehl und Beileid!! Warum muessen die Guten und Besten immer zu frueh gehen? An die Familie richte ich meine besten und herzlichsten Wuensche fuer Staerke und Verarbeitungskraft!! Von Herzen alles Gute!!

Lothar Müller
Lothar Müller
4 Jahre zuvor

Liebe Anette,
mein zutiefst ehrliches Beileid!
Nach so vielen schweren Jahren die Du hinter Dir hast, hast Du endlich Dein Glück mit Lutz gefunden und Er mit Dir. Und jetzt diese schreckliche Nachricht, dass Lutz gestorben ist, mitten aus dem Leben gerissen! Er war noch so agil und in seinen besten Jahren. Es war viel zu früh, einige gute gemeinsame Jahre hätte ich Euch schon noch gegönnt! Schade Schade Schade….
In Deinen schwersten Stunden bin ich bei Dir
Lothar

Anette Schaefer
Anette Schaefer
4 Jahre zuvor
Reply to  Lothar Müller

Danke für diese schönen Worte!

Pack
Pack
4 Jahre zuvor

Wir haben ihn vor ein paar Jahren kennengelernt. Er hatte erstaunlich viel Mut. Meinen Respekt!