Iran: 10 Tote bei Hubschrauberabsturz

Kopp Verlag


Schiraz (IRIB) – Beim Absturz eines Luftrettungshubschraubers in der Nähe von Schiraz (Zentrum der Provinz Fars), wurden 10 Menschen getötet.

Der Leiter der Hilfs- und Rettungsabteilung des Iranischen Roten Halbmondes (Helal Ahmar) Nasser Charkhsaz, sagte, dass der Rettungshubschrauber 3 Verletzte eines Autounfalles zum Krankenhaus bringen wollte, als er in der Nähe von Schiraz, nahe dem Dorf „Dehnu“, wohl aufgrund technischen Versagens abstürzte.

An Bord waren 3 Verletzte, 6 Sanitäter und 1 Techniker. Alle kamen bei dem Unfall ums Leben.

Quelle: ParsToday (Iran) vom 26.03.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments