Ostukraine: Rückzug schwerer Waffen abgelehnt

Ukrainische Soldaten in der Nähe von Mariupol (AFP / Sega Volskii )
Ukrainische Soldaten in der Nähe von Mariupol (AFP / Sega Volskii )

In #Minsk ist ein Treffen zur #Lösung des #Ukraine-Konflikts ohne Ergebnis zu Ende gegangen.

An dem Gespräch waren Vertreter der ukrainischen und der russischen Regierung sowie prorussischer Separatisten beteiligt. Mehrere Nachrichtenagenturen meldeten, ukrainische Ultranationalisten hätten den bereits vereinbarten Rückzug schwerer Waffen und Truppen aus dem Osten des Landes abgelehnt.

Am 1. Oktober hatten sich die Separatisten und die #Ukraine auf eine Truppenentflechtung an der Front geeinigt. Zudem soll es Kommunalwahlen in Teilen der umkämpften Gebiete geben.

Quelle: Deutschlandfunk vom 16.10.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

,,ukrainische Ultranationalisten hätten den bereits vereinbarten Rückzug schwerer Waffen und Truppen aus dem Osten des Landes abgelehnt“…auf wessen Weisung die wohl handeln ? Wenn dann noch herauskäme wer damals auf dem Maidan auf wen geschossen hat….