England: Mädchen sexuell von bis zu 200 asiatischen Männern missbraucht

Die Polizei ist gescheitert mich zu beschützen“, sagte ein Mädchen welches sexuell von bis zu 200 asiatischen Männern gestern Abend missbraucht wurde.

Sie behauptet, Die Cops „hätten ein Auge zudrücken wollen,“ um Rassismus zu vermeiden.

Mädchen X sagte sie sei „so ziemlich jeden Tag“ ab dem Alter von 13 missbraucht worden, bis sie zur Polizei ging im Alter von 21.

Zehn der Männer, die sie und sieben andere Mädchen in Rochdale sexuell mißbraucht hatten, waren in dieser Woche zu insgesamt 127 Jahren Gefängnis verurteilt worden.

Screenshot (362)

Screenshot (363)

Dazu gehörte auch Choudhry Hussain, 38, der in seiner Abwesenheit 19 Jahre bekam und sich immer noch auf der Flucht befindet. Mädchen X sagte: „Die Polizei hat mich mit den Männern gesehen, aber nichts getan“.

„Wenn ein Polizist gesagt hätte, würden die Männer sagen: „Du bist nur hier mich zu stoppen, weil ich asiatisch bin „und die Polizei verschwindet wieder.“

Der Sun ist auch bekannt, dass der Polizei bekannt ist, dass im Jahr 2012 in einem ähnlichen Skandal in der Stadt die Schwester des Mädchens X missbraucht wurde.

Sie fügte hinzu: „Ich wusste, dass meine Schwester auch gekommen war, und dann hatte ich den Mann im Gefängnis gesehen. Durch die Zeit des Prozesses wurde mir bewusst wie ich aufgewachsen bin. Ich wusste jetzt, was geschah und mit mir los ist, und ich hasste die Männer, die es getan hatten. Ich wollte Gerechtigkeit.“

Die Manchester Polizei sagte, man habe jetzt die Art und Weise verbessert um zukünftig gefährdeten Menschen besser helfen zu können.

Quelle: The Sun (England) vom 10.04.2016 (Übersetzung -staseve)

Vogelwiese1

Designtapete Vogelwiese

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments