Reichenberger Straße , Berlin-Kreuzberg: Zwei Verletzte bei Massenschlägerei an Imbiss

screenshot-1859

Ein Blaulicht auf einem Polizeiwagen in Berlin.
Ein Blaulicht auf einem Polizeiwagen in Berlin.Foto: picture alliance / dpa

Besatzungsrecht-Amazon

Ein Zwanzigjähriger will in Kreuzberg Drogen verkaufen und wird daran gehindert – Ergebnis: eine Massenschlägerei mit rund 40 Beteiligten.

Bei einer Massenschlägerei mit Dutzenden Beteiligten an einem Imbiss in Kreuzberg sind zwei Männer verletzt worden. Zu der Auseinandersetzung kam es am Dienstagabend in der Reichenberger Straße, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Der 27-jährige Inhaber hatte einen 20-Jährigen aufgefordert, den Imbiss zu verlassen, als dieser einem Gast Drogen verkaufen wollte. Es entstand eine Auseinandersetzung, in deren Verlauf mindestens 40 Menschen aufeinander einschlugen.

Der Imbissbesitzer wurde dabei leicht verletzt. Der mutmaßliche Drogendealer erlitt mehrere Knochenbrüche. Als die Polizei eintraf, waren die meisten Beteiligten bereits geflüchtet.

Quelle: bz-berlin.de vom 13.04.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x