7000 Terroristen bei Luftangriffen in Syrien getötet

Kopp Verlag


Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

 Direktbestellen klick aufs Bild

London(IRNA) – 7000 Terroristen verschiedener Gruppierungen in Syrien sind laut Aktivisten bei den Luftangriffen der syrischen und und russischen Luftwaffe getötet worden.

Bei den Luftangriffen der syrischen Armee auf die Stellungen der Terrormilizen al-Nusrah-Front, IS (Daesh) und anderer bewaffneten Gruppen mit arabischer und ausländischer Herkunft wurden vom November 2014 bis April 2016 rund 4,406 Terroristen getötet, berichtete die in London ansässige syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Mittwoch auf ihrer Webseite. Tausende weitere wurden verletzt. Seit Beginn der russischen Angriffe auf Stellungen der Terroristen im Oktober wurden dem Bericht zufolge 3.695 Terroristen getötet.

Der unter UNO-Vermittlung erzielte Waffenstillstand trat am 27. Februar in Syrien in Kraft. Der gilt jedoch nicht für den IS, die al-Nusra-Front (Al-Kaida-Ableger in Syrien ) oder andere vom UN-Sicherheitsrat als terroristisch eingestufte Organisationen und Gruppen.

Die neue Runde der Syrien-Friedensverhandlungen begann am Mittwoch letzter Woche unter Vermittlung des UN-Sondergesandten für Syrien Staffan de Mistura in Genf.

Quelle: ParsToday (Iran) vom 21.04.2016

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments