Schweden: Forscher warnt vor islamistischer Unterwanderung der Regierung

Lars NicanderNachdem mehrere Grüne Politiker in Schweden unter Druck geraten sind, wegen ihrer Verbindungen zu islamischen Extremisten, warnt nun ein Forscher des Instituts für nationale Sicherheit, Lars Nicander:

Die Grünen seien als junge Partei besonders anfällig für Unterwanderung durch Islamisten, wie beispielsweise der Muslimbnruderschaft. Die Methoden, die man derzeit beobachten würde, seien dieselben, wie sie zur Zeit des kalten Krieges von den Sowjetkommunisten angewandt wurden.

Sogar der Parteisekretär der Grünen, Anders Wallner, nimmt diese Warnungen sehr ernst und sagte gegenüber der Tageszeitung EXPRESSEN:

„Islamismus ist etwas, was in der Grünen Partei keinen Platz haben darf!“

TV 5 Beitrag im Original:

Quelle: opposition24.com vom 23.04.2016

oktoberfest-portugiese-20161

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ach der ist auch schon aufgewacht? Wann kapieren die Europäern endlich was mit ihnen zur Zeit passiert und wehren sich dagegen?