Ariane Sojuz Rakete bringt Sentinel Observations Satellit ins Weltall

Kopp Verlag


Live: Ariane Sojuz Rakete bringt Sentinel Observations Satellit ins Weltall

Eine Ariane Sojuz-Rakete VS14 soll am 25. April den Sentinel 1 B Radar Observations-Satelliten der ESA und der Europäischen Kommission vom Guiana Space Center aus ins All bringen. Die Sojus-Rakete verwendet für den Start eine Fregat-Oberstufe. Der Observations-Satellit soll mit einem Radar-Instrument eine Allwetter- und 24-Stunden-Versorgung mit Bildern von der Erdoberfläche liefern. Der Start verzögerte sich wiederholt und wurde nach einer neuen technischen Überprüfung für heute bestätigt.

screenshot-1859

Quelle: Russia Today (RT) vom 25.04.2016

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments