Gebissen! Wildtier fällt über Kind (10) her in Baden-Württemberg

Symbolbild

Karlsruhe-Insider (dpa/lsw) – Ein Reh hat in Rot am See (Kreis Schwäbisch Hall) ein zehnjähriges Mädchen umgerannt und gebissen.

Das Kind war mit seiner Mutter und dem Familienhund unterwegs, als das verletzte Reh aus einem Wald rannte, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Mutter brachte ihre Tochter am Montag in ein Krankenhaus, um die Bisswunde behandeln zu lassen.

«Rehe sind grundsätzlich Fluchttiere, die die Nähe zum Menschen meiden«, sagte ein Sprecher des Deutschen Jagdverbands auf Anfrage.

Dass sich verletzte Rehe Menschen gegenüber aggressiv verhalten, sei jedoch nicht ungewöhnlich: «Dann befinden sich die Tiere in Todespanik; aktiv würden sie keinen Menschen angreifen.»

Quelle: karlsruhe-insider.de vom 16.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Das passt eher zum Drogenkonsum der Mutter und den damit verbundenen Drang in die Medien zu kommen.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Genau ! Und wo ist das verletzte Reh abgeblieben ?