Skandal – Jetzt geht´s gegen Mütter: Öffentlich-Rechtliches Jugendmagazin wirbt für Frauen-Sterilisation

Öffentlich-rechtliche Serilisationsempfehlung (Bild: Screenshot)
 

„Jetzt kann ich ein glückliches Leben führen, weil ich einfach unfruchtbar bin.“ So nur eine der Aussagen in einem Beitrag des öffentlich-rechtlichen Jugendmagazins „funk“. Fröhlich werden dort junge Frauen zur Sterilisation animiert um dann dem tollen, kinderfreien Leben frönen zu können. Einen Beitrag, der sich mit dem Glück befaßt, als Frau Kinder gebären und Mutter sein zu können, sucht man bei dem linksgestrickten familienfeindlichen ARD-Magazin vergebens. Aber was erwartet man von einem Format, das sich vor kurzem noch freute, wenn Corona die Alten dahinrafft.

Das mit Zwangsbeiträgen finanzierte Online-ARD-Jugendwelle-Magazin „funk“ warb unter dem Motto „Ich will keine Kinder!“ | Deutschland3000“ bei seiner jungen Zuschauerschaft für die weibliche Sterilisation. Als Werbe-Ikonen für ein kinderfreies Leben in möglichst jungen Jahren hat sich das öffentlich-rechtliche Magazin trendige junge Frauen auserkoren. Diese verkünden dann in selbstbewußten Ton, wie toll ihre Entscheidung gewesen sei, sich einer Sterilisation unterzogen zu haben. Endlich frei, endlich sich bis zur Selbstaufgabe der Karriere widmen. Bei der Anti-Kind-Werberei darf natürlich auch nicht der sozialistische Aspekt unter den Tisch fallen: der Ruf nach Kostenübernahme einer Sterilisation durch die Allgemeinheit ist ebenso folgelogisch, wie das Geheule, als kinderlose Singelfrau vom Staat gerupft zu werden. Auf die Frage, was denn ist, wenn man in späteren Jahren feststellt, mit einer Sterilisation in jungen Jahren einen Fehler begangen zu haben: Kismet!

Jedem seine Entscheidung, mag hier der soweit korrekte Einwurf lauten und wäre auch in Ordung, wenn es sich bei der Zuschauerschaft um erwachsene Menschen handeln würde und die Ausstrahlung nicht schon wieder von der öffentlich-rechtlichen ARD-Jugendwelle „funk“ käme. Dort durfte sich der Satiriker „Schlecky Silberstein“ alias Christian Maria Brandes in seinem Format „Bohemian Browser Ballett“ laut und vernehmlich freuen, dass Corona die Alten dahinrafft. Seine Kollegen vom NDR-Kinderchor ließen kurze Zeit vorher die Kleinen das lustige Lied von der alten Umwelt-Sau-Oma trällern. Und nun – durch Gebührenbeiträge bezahlt – der Aufruf zur „Anti-Mutter“.

Was – verdammt noch mal – stimmt mit Euch eigentlich nicht? Glaubt ihr wirklich, dass ihr das Recht habt, mit unserem Geld Mädchen so einen unrevidierbaren Blödsinn ins junge Hirn zu pflanzen? Ist es für euch so unerträglich, dass die meisten Mädchen nach wie vor nicht den Wunsch haben, bis zum Umfallen zu schuften um die Steuerkassen füllen, nicht in einen DAX-Vorstand aufsteigen wollen oder eben nicht auf Biegen und Brechen gerne Singels bleiben wollen?

Wo ist der funk-Beitrag, in dem gezeigt wird, dass ein Leben mit Kindern, ein Leben in einer Familie ein ebenso erfülltes Leben sein kann? Wo, ihr verantwortungslosen, linksgestrickten Gesellschaftsumformer? (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 16.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Babys würden sich bei den über die Maßen tätovierten Mamas auch schockartig auf die Flucht machen…

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Bei solchen Weibern finde ich es besser sie kriegen keine Kinder.
Was für abartige Meinungen dieser Sender vertritt ist nur zum Kotzen.

Jetzt meinen ein paar dumme Mädels sich sterilisieren lassen ist in. Und in 20 Jahren merken sie das Party und Fun nicht alles war. Und dann ? Pustekuchen der Ofen ist aus.

Ausserdem nehmen Männer die Kinder wollen solch eine Kuh niemals zur Frau.