35 – Jähriger Neger aus Somalia belästigt Passanten und schlägt einer Frau Flasche auf den Kopf

Veröffentlicht am 04.Mai.2020 um 15:48 Uhr | Zuletzt geändert am: 04.Mai.2020 um 15:48 Uhr

BILD: © BLAULICHT GIESSEN

Gießen: Innerhalb einer Stunde ist ein 35 – Jähriger Asylbewerber aus Somalia in der Gießener Innenstadt zwei Mal aufgefallen. Zunächst hatte der vermutlich angetrunkene Mann in der Frankfurter Straße andere Passanten belästigt. Keine 60 Minuten später soll er dann in der Nähe der Johanneskirche eine 39 – Jährige belästigt haben. Die Frau lief dann davon. Der Verdächtige soll ihr dann nachgelaufen sein und ihr eine Glasflasche gegen den Kopf geschlagen haben. Die Frau ließ die Handtasche fallen. Offenbar nutzte der Täter dann die günstige Gelegenheit und nahm aus der Handtasche eine Geldbörse. Eine Zeugin, die das Ganze mitbekommen hatte, konnte die gerade entwendete Handtasche dem Verdächtigen wieder abnehmen. Der 35 – Jährige wurde dann, im Zuge der Fahndung festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Quelle: blaulicht-giessen.de vom 05.05.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Schafft diesen Dreckskerl schnellstens auser Landes. Solche Urwaldaffen haben hier nichts verloren.,

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gekehrt !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Geehts noch? Sollen wir etwa noch Somalia fahren wenn wir belästigt werden wollen? Da unten, hinten wie vorn, beim Sonnenaufgang, hebt keiner eine zerbrochene Flasche auf. Das machen wir schon selbst damit keiner reintritt. Angenommen dort geht die Flasche auf Schädel von Tourist kaputt, kommt Polizei und schreibt Bericht mit Uhrzeit, Bericht geht nach BRiD mit Sommerzeit, SatanXXXt vergleicht Zeit mit Uhr an Johanniskirche, und Ihm entkommt einer spontan durch Entkrampfung, weiiil nun gibt es den Grund den 154a mit vorgefertigten Satzbausteinen auf Ökopapier zu schreiben.