Aachen: 54 Pakete „entsorgt“ – Polizei ermittelt u.a. wegen Unterschlagung!

Am gestrigen 13.05.2020 erhielten Bedienstete der Stadt Aachen gegen 17:00 Uhr einen Hinweis auf wilden Müll am Lousberg. Dort angekommen fanden sie am Champierweg zahlreiche Pakete und Päckchen, von denen einige aufgerissen und geleert worden waren. Die hinzugerufene Polizei stellte die 54 Paketsendungen eines namentlich bekannten Paketdienstes sicher und ermittelt nun wegen Unterschlagung und Verletzung des Post- und Fernmeldegeheimnisses.

Ersten Ermittlungen nach waren sie zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr dort abgelegt worden. Der verantwortliche Fahrer des Paketdienstes wird sicherlich die eine oder andere Frage beantworten müssen. Die unversehrten Sendungen werden über kurz oder lang aber bestimmt bei den Empfängern eintreffen können.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 32 unter 0241/9577-33201 oder – außerhalb der Bürodienstzeit – an die Kriminalwache unter 0241/9577-34210.

Quelle: pressecop24.com vom 14.05.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Und da wundert man sich wenn das Päckchen nie ankommt.

Wenn man sieht wer zur Zeit die Post bringt weiss man alles. Die können nicht mal die deutsche Sprache……..frag mich wie die einen Führerschein bekommen haben.

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

🙂

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Das ist aber nichts Neues. Ich erinnere mich an DDR-Zeiten als Post-Genossen die ,,West – Päckchen/Pakete“ verschwinden ließen. Paketinhalte wurden sich untern Nagel gerissen oder weiterverkauft, aus Briefsendungen Geld(DM) entwendet…