Lübeck – Eltern-Demo auf dem Markt: mehr Unterstützung für Familien

Corona: Demo auf dem Markt in Lübeck. Mitorganisatorin Verena Wecker hält ein Schild in die Höhe mit der Aufschrift: „Alle Kinder sind systemrelevant.“

Quelle: Lübecker Nachrichten vom 15.05.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Michael Winkler
Im Netz gefunden
Auszug
29. Launing 2018
Es gab Küßchen, es gab einen Handschlag, es gab nette Worte – also genau das, was ein Provinztrampel sich im Herzen der Welt wünscht. Die Genossin Staatsratsvorsitzende hat Gespräche auf Weltniveau geführt – und nichts erreicht. Warum auch? Merkel kommt aus einem Staat, der gerade noch gut genug ist, die eigene Bevölkerung zu unterdrücken. Das sind die armen Verwandten aus Übersee, die in Washington empfangen werden, weil das ein Gebot der Höflichkeit ist. Und ja, Trump schätzt Merkel sehr – als schlechtes Beispiel, wie man es nicht machen sollte.
Die NASA streicht „völlig überraschend“ ihr Mondlandeprogramm. Sie hat einmal geplant, demnächst wieder Astronauten auf den Mond zu schicken. Als Vorbereitung sollten diverse Roboter dort landen und die Umgebung erkunden. Das wurde jetzt abgesagt. Warum? Weil den Verarmten Staaten von Amerika das Geld fehlt. Zu viele Ausgaben für die Armee und zu wenige Einnahmen für den Staat, so läßt sich die Situation ganz leicht zusammenfassen. Wobei auch bei der Armee gekürzt wird. Das F22-Programm ist eingestellt, für das Littorial Combat Ship ist kein Geld da, die Zumwalt-Klasse wurde zusammengestrichen. Amerika kann sich das Imperium nicht mehr leisten. Der Gigant steht auf tönernen Füßen.
Wissenschaftler haben im Golf von Oman eine riesige „Todeszone“ entdeckt, in der wegen Sauerstoffmangels kein Leben gedeiht. Das Gebiet sei größer als Schottland und damit die größte Todeszone der Welt, heißt es in einer Studie, die im Fachblatt „Geophysical Research Letters“ veröffentlicht wurde. Nun ja, es ist nicht der „Antisemitismus“, der die Welt zugrunde richtet, sondern es sind die viel zu vielen Menschen die diesen Planeten belasten. Bei dem „seid fruchtbar und mehret euch“ ist offenbar im Verständnis der Menschen das erste „r“ ein bißchen verrutscht. Die Gebote aus der Bibel sind eindeutig mit Vorsicht zu genießen.
Der 1. FC Köln steigt aus der ersten Bundesliga ab? Ach Gott, die Stadt der Denunzianten ist eben nicht mehr erstklassig… Da wird nur offensichtlich, was vorher nur offenkundig gewesen ist. Dafür steigt Fortuna Düsseldorf auf. Düsseldorf kann sich wenigstens eine Uhr an seiner größten Kirche leisten.
Der Bundesverfassungsschutz spricht von immer mehr „Reichsbürgern“. Auch das ist nachvollziehbar. Im Kampf gegen die eigene Bevölkerung setzt der totale Merkelstaat immer mehr auf das Giftgas der zersetzenden Atmosphäre. Da „Nazis“ und „Rechte“ langsam abgedroschen sind, müssen es jetzt eben „Reichsbürger“ sein, die das innere Feindbild liefern. Unter Hitler wurden die Juden verfolgt, im gleichfalls totalitären Merkelstaat sind es die Deutschen, die noch an alten Wertvorstellungen festhalten, die verfolgt werden. Geändert hat sich dadurch nichts.
16 Jahre Merkel werden schlimmer als 30 Jahre Krieg.
Auszug Ende
Im Netz gefunden

Eric
Eric
3 Jahre zuvor

Gerüchten zu folge soll US-Außenminister Mike Pompeo bei seinem letzten Besuch in Berlin (11.2019) zu Merkel gesagt haben, dass die USA, kurzfristig das Deutsche Reich wieder aktivieren werden.
Es ist ein Gerücht !
Habe den Eindruck, die ganze Welt weiß Bescheid nur die Deutschen nicht.