Schwarze Guerilla in den USA: Verwüstungen in mehreren Städten, Menschen zu Krüppel geschlagen – VIDEO


Alpenwild Shop

 

DIE MULTI-ETHNISCHE GESELLSCHAFT KANN NIEMALS FRIEDLICH SEIN…

Hier sind die Unterstützer von George Floyd, dem Afroamerikaner, der bei einer Verhaftung starb. In mehreren Städten, wie z.B. Los Angeles, wurden Polizeiautos von Schwarzen überfallen, es grassiert die Gewalt.

Das passiert im Pariser Banlieus. Und in den europäischen Vororten. Wohin er auch geht, der ‚Nigger‘ verhält sich genauso. Aber der Weiße ist immer noch davon überzeugt, dass er es in seine eigenen Gesellschaften integrieren kann: Wahnsinn.

Afro-Guerilla in allen USA:

Chaos, Zerstörung in den Straßen von Minneapolis …

Abgebrannte Gebäude …

Plünderungen …

https://kstp.com/minnesota-news/lake-street-target-looted-as-protests-continue-in-minneapolis-may-riots-george-floyd/5743072/

Das Ziel ist immer Plünderungen. Weiße schlagen:

Bild

 

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 29.05.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schwarze Guerilla in den USA: Verwüstungen in mehreren Städten, Menschen zu Krüppel geschlagen – VIDEO

  1. ulrike sagt:

    Amerika hat sich diese schwarzen Teufel doch selber auf den Kontinent geholt. Nun haben sie den Salat. Ist das Ergebnis jahrelanger Ausbeutung der Schwarzen.

    Nur finde ich es nicht gut von den Schwarzen jetzt wahllos auf Weisse loszuschlagen die gar nichts dafür können.

    • Kleiner Grauer sagt:

      @ Ulrike
      Beschaffe Dir Wissen, wer die Neger nach Amerika geschleppt hat. Du wirst Dich wundern. Es waren die die heute noch den Riecher für Geldquellen haben, egal wie viele dabei verhungern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.