Maskenpflicht: An Bahnhöfen soll verstärkt kontrolliert werden

Polizisten kontrollieren Reisende am Hauptbahnhof in München. (Imago Images / Sven Simon)
Polizisten kontrollieren Reisende am Hauptbahnhof in München. (Imago Images / Sven Simon)

Die Deutsche Bahn will laut einem Zeitungsbericht künftig in den Abendstunden mehr Sicherheitskräfte an Bahnhöfen und S-Bahn-Stationen einsetzen, um die Einhaltung der Maskenpflicht zu überwachen.

Es sei nicht hinnehmbar, dass sich Einzelne nicht an die Regeln zum Schutz vor dem Coronavirus hielten, sagte Bahn-Sicherheitschef Rischke der „Bild“-Zeitung. Das Maskentragen an den Bahnhöfen sei keine unverbindliche Empfehlung, sondern Pflicht.

Vor einigen Tagen hatte die Bahn bereits angekündigt, die Einhaltung der Maskenpflicht innerhalb der Züge verstärkt zu kontrollieren.

Quelle: Deutschlandfunk vom 24.08.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sehender
sehender
3 Jahre zuvor

SOLDATEN UND POLIZISTEN ,

sind dumme Tiere , die wir für unsere Zwecke nutzen !!!

Zitat : Henry Kissinger

und Hamse , hamse gestern gesagt [ T V ]

dumm , dümmer , vieh

sehender

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Das in der Mitte hat bei der Länge der Hosen seine gewünschte Körpergröße aus dem Land der Träume angezogen? Der Hauptfeld bei der NVA hätte gebrüllt: Genosse! Das Koppel ist kein Sackhalter!

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Zahlungsverweigerung führt zur Beugehaft, die Knäste werden voll sein…

Das Land ist am Ende, die Lügen der Politik stinken bis über die Wolkenschicht hinaus.

Zeigt belastbare und echte Befunde über Coronatote,
wenn es denn welche überhaupt gibt…

Alles gelogen, alles erstunken und erlogen.
Fakten zählen, Märchen sind nicht angebracht.

Det
Det
3 Jahre zuvor

Aus obigem Artikel:
„…Die Deutsche Bahn will laut einem Zeitungsbericht künftig in den Abendstunden mehr Sicherheitskräfte an Bahnhöfen und S-Bahn-Stationen einsetzen, um die Einhaltung der Maskenpflicht zu überwachen…..“

Da muß man fragen, was ist die „Deutsche Bahn“ und wem gehört sie ?
Nach Artikel 90 der Weimarer Reichsverfassung ist das Eigentum des Eisenbahn-wesens, wenn es nicht in privaten Händen war, in Volkseigentum übergegangen !

Für Berlin bedeutet dies, weil Berlin immer noch unterm „Besonderen Status“
steht, dass die jetzige Polizeibehörde dort illegal handelt.

Alle Vorschriften, die die Bundesregierung oder der jetzige Berliner Senat erläßt
oder erlassen hat, gelten nur für die unmittelbaren Angestellten, die einen bewußten Vertrag mit diesen Regierungs-Firmen eingegangen sind, also, für alle Angestellten.

Diese Regierungs-Firmen betrachten aber auch den Personalausweis oder Reisepass als Vertrag ! Wer hätte das gewußt/gedacht, als er die Unterschrift dafür gab, dass
man damit einen kommerziellen Vertrag eingegangen ist ???

Ich kann jedem nur empfehlen sich den Vertrag zeigen zu lassen, auf den sie sich
berufen, falls es Schwierigkeiten gibt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

Die verkaufen ein ungültiges Dokument, weil man sich mit der Unterschrift selbst bestätigt das man der/die Musterdings ist. Das geht nicht, es muß ein Fremder bestätigen dass man es ist! Ungültiges zieht nur ungültiges nach sich. Was DIE interessiert wie einen Igel der eine Drahtbürste begattet und Stacheldraht daraus erzeugt! DENEN ist alles egal!