Kultur und Gesellschaft: Nachwuchsband Brickbeat aus Gunzenhausen – Rock aus Franken-

FACTORY ONLINE RUNNING

Band Brickbeat

…. alles klar, Mitch an der Gitarre und Gesang, Tobbers an der Gitarre und Backing vocals, Jones der Drummer und Backing vocals, und Early der Basser.

In dieser Konstellation gibt es die Band seit einem halben Jahr, Brickbeat selbst schon weit aus länger. Falls jemand Interesse an einer CD hat, einfach die Band Kontakten, via Facebook.

Am 31.08.2015 spielte die Band Brickbeat in Ornbau/Mittelfranken auf der dortigen Kirchweih live. Nachfolgend der Song Blinded aus der ersten CD von Brickbeat.

https://www.youtube.com/watch?v=4EYExvO3XuU&feature=youtu.be

Unsere Leser erreichen bei Interesse die Band wie schon gesagt auf Facebook. Dort können interessierte auch die neue CD der Band bestellen.

Die Nachwuchsband spielt am 18.09.2015 live in Nürnberg in der Luise.

Auf dem dortigen Liveabend

FACTORY ONLINE RUNNING

ist es am 18.09.2015 wieder soweit! Eine neue Ausgabe der Newcomerbühne „Factory Online Running“!

Auch diesmal werden dort wieder drei Bands, die allen Besuchern einen schönen Abend bescheren wollen, vorgestellt.

Rock and roll ain’t dead! Dieser Überzeugung sind die Vier Jungs von Brickbeat und stehen fernab von exotischen Genre-Neuschöpfungen und erzwungener Individualität für Rock erster Güte! Mit treibenden Riffs, eingängigen Melodien und Texten aus dem Leben begeistern die Jungs aus Gunzenhausen alte Hasen und junge Hüpfer.

Eigener Bericht -staseve- vom 03.09.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments