CORONAVIRUS: „Great Reset“ Mastermind schlägt Risikobewertung „Gehirn-Scans“ vor der Reisegenehmigung vor

Implantierbare Mikrochips, um Gedanken zu lesen.
 

Paul Joseph Watson

Anadolu Agency via Getty Images

„Great Reset“-Mastermind Klaus Schwab schlägt unter dem Dach der „4. Industriellen Revolution“ eine Reihe drakonischer Maßnahmen zur Bevölkerungskontrolle vor, darunter Risiko-Bewertungs-Gehirnscans zum Überschreiten von Grenzen und implantierbare Chips, um die Gedanken der Menschen zu lesen.

Der Gründer des Weltwirtschaftsforums Schwab hat wiederholt betont, dass Technokraten die Coronavirus-Pandemie nutzen müssen, um „The Great Reset“ umzusetzen, ein Gefühl, das der kanadische Premierminister Justin Trudeau kürzlich auf einer UN-Videokonferenz wiederholte.

Aber beim „Great Reset“ geht es nicht nur um die Umstrukturierung des Wirtschaftssystems, die Umsetzung eines „Green New Deal“, die vollständige Automatisierung von mehr Arbeitsplätzen und die Senkung des Energieverbrauchs und des Lebensstandards, es gibt auch einen polizeilichen Aspekt auf der Agenda.

Diese Agenda wird explizit in Schwabs drei Büchern, The Fourth Industrial Revolution, Shaping the Future of the Fourth Industrial Revolution: A Guide to Building a Better World, und Covid-19: The Great Reset beschrieben.

Schwab stellt fest, dass der Einsatz solcher Technologien zur Massenüberwachung und Verfolgung der Bevölkerung „gegen gesunde, offene Gesellschaften“ läuft, sie aber trotzdem in einem positiven Licht präsentiert.

„Wenn sich die Fähigkeiten in diesem Bereich verbessern, wird die Versuchung für Strafverfolgungsbehörden und Gerichte zunehmen, Techniken zu verwenden, um die Wahrscheinlichkeit krimineller Aktivitäten zu bestimmen, Schuld zu bewerten oder möglicherweise sogar Erinnerungen direkt aus dem Gehirn der Menschen abzurufen“, schreibt er und schlägt Programme im Stil von Minority Report vor.

Der Globalist geht auch über die bloße Beauftragung von Impfzertifikaten für Reisen hinaus und schlägt vor, dass „selbst das Überschreiten einer nationalen Grenze eines Tages einen detaillierten Hirnscan beinhalten könnte, um das Sicherheitsrisiko einer Person zu bewerten.“

Er stellt auch klar, dass implantierbare Mikrochips der Eckpfeiler einer transhumanistischen Agenda sein werden, die Mensch und Maschine verschmelzen wird.

„Die heutigen externen Geräte – von tragbaren Computern bis hin zu Virtual-Reality-Headsets – werden mit ziemlicher Sicherheit in unserem Körper und Gehirn implantierbar sein“, schreibt er.

„Aktive implantierbare Mikrochips, die die Hautbarriere unseres Körpers durchbrechen“, „verändern die Art und Weise, wie wir mit der Welt umgehen“ und zwingen uns, „zu hinterfragen, was es bedeutet, Mensch zu sein“, so Schwab.

Eine solche Technologie könnte auch den Ausdruck von „potenziell unausgesprochenen Gedanken oder Stimmungen durch das Lesen von Gehirnwellen und anderen Signalen“ erleichtern, so Schwab.

Schwab schlägt vor, dass die Bevölkerung ermutigt werden könnte, Gehirnlesechips als Teil eines Geschäftsmodells zu übernehmen, bei dem jemand „Zugang zu seinen Gedanken für die zeitsparende Option der Eingabe eines Social-Media-Beitrags allein durch Gedanken“ einbezieht.

Eine umfangreiche und erschreckende Zusammenfassung von allem, was Schwab und andere globalistische Technokraten fordern, ist in diesem ausgezeichneten Artikel enthalten, der von Winter Oak veröffentlicht wurde.

Quelle: summit.news vom 17.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Wo will man bei dem Gehirn finden, da muß erst mit Bauschaum Hohlraumkonservierung gemacht werden.

Selek Bei
3 Jahre zuvor

Der Schwab, das sind keine Menschen, sondern Teufel in Menschengestallt!!!

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Der Alte wird immer dämlicher …. ab in die ,, Geschlossene Abteilung“.

trackback
3 Jahre zuvor

[…] „„CORONAVIRUS   Great Reset  Mastermind schlägt Risikobewertung  Gehirn Scans  vor der Reisegenehmigung vor““:http://staseve.eu/?p=151514 […]