Spitzenpathologe Dr. Roger Hodkinson zum Coronavirus: „Der größte Schwindel ist, der je verübt wurde“

Edmonton (Alberta/Kanada)

Der Spitzenpathologe Dr. Roger Hodkinson sagte Regierungsbeamten in Alberta während einer Zoom-Konferenzschaltung, dass die aktuelle Coronavirus-Krise „der größte Schwindel ist, der je an einer ahnungslosen Öffentlichkeit verübt wurde“.

Hodkinson wies darauf hin, dass er auch ein Experte auf dem Gebiet der Virologie sei, und wies darauf hin, dass seine Rolle als CEO eines Biotech-Unternehmens, das COVID-Tests herstellt, bedeute: „Ich weiß vielleicht ein wenig über all dies.

„Es gibt eine völlig unbegründete öffentliche Hysterie, die von den Medien und Politikern angetrieben wird, es ist empörend, dies ist der größte Schwindel, der jemals einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde“, sagte Hodkinson.

Der Arzt sagte, man könne nichts tun, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen, außer ältere, anfälligere Menschen zu schützen, und die ganze Situation stelle „Politik, die Medizin spielt, und das ist ein sehr gefährliches Spiel“ dar.

Hodkinson bemerkte, dass „soziale Distanzierung nutzlos ist, weil COVID durch Aerosole verbreitet wird, die sich etwa 30 Meter vor der Landung ausbreiten“, und forderte, die Gesellschaft müsse sofort wieder geöffnet werden, um zu verhindern, dass der lähmende Schaden durch die Abriegelungen verursacht wird.

Hodkinson bezeichnete auch obligatorische Maskenmandate als völlig sinnlos.

„Masken sind völlig nutzlos. Es gibt keinerlei Evidenzbasis für ihre Wirksamkeit“, sagte er.

„Papiermasken und Stoffmasken sind einfach Tugendsignale. Sie werden die meiste Zeit nicht einmal effektiv getragen. Das ist völlig lächerlich. Diese unglücklichen, ungebildeten Menschen zu sehen – ich sage das nicht in einem abwertenden Sinne – wie sie wie Lemminge herumlaufen und gehorchen, ohne jede Wissensbasis, um ihnen die Maske aufs Gesicht zu setzen.

Der Arzt wies auch auf die Unzuverlässigkeit der PCR-Tests hin und bemerkte, dass „positive Testergebnisse, unterstrichen in Neon, keine klinische Infektion bedeuten“ und dass alle Tests aufhören sollten, weil die falschen Zahlen „die öffentliche Hysterie antreiben“.

Hodkinson sagte, dass das Sterberisiko in der Provinz Alberta für Menschen unter 65 Jahren „eins zu dreihunderttausend“ sei, und dass es einfach „ungeheuerlich“ sei, die Gesellschaft für das, was der Arzt sagte, „nur eine weitere schlimme Grippe“ abzuschalten.

„Ich bin absolut empört, dass dies dieses Niveau erreicht hat, es sollte alles morgen aufhören“, schloss Dr. Hodkinson.

Quelle: politikstube.com vom 20.11.2020

Original: zerohedge.com

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Und der Mann wurde noch nicht in die Psychatrie eingeliefert ?
Das macht man doch gerne mit unliebsamen Zeitgenossen.

trackback

[…] „„Spitzenpathologe Dr Roger Hodkinson zum Coronavirus   Der größte Schwindel ist  der je verübt wurde““:http://staseve.eu/?p=151520 […]