Fox News meldet Donald Trump hat die Wahlen gewonnen


💥💥💥💥


Maria Bartiromo verlas diese überraschende Nachricht in ihrem Morgenmagazin.
Die preisgekrönte Journalistin sagte ihren Zuschauern, dass sie aus Geheimdienstquellen erfahren habe, dass Trump die Präsidentschaftswahlen 2020 gewonnen habe.
Sie fügte hinzu, dass sich der Oberste Gerichtshof nun der anhängigen Fälle in Sachen Wahlbetrug annehmen muss, um das böse Spiel endlich zu beenden.

Der Bitcoin übersprang gestern erstmals die Marke von 20.000 Dollar und liegt gerade bei 23.300 Dollar, daran konnte man schon gestern erkennen, dass sich irgendetwas anbahnt.
Auf CBS verkündete der Chef der nationalen amerikanischen Geheimdienste John Ratcliffe, dass China, der Iran und Russland im November die Wahlen in den USA beeinflusst hätten.

Deshalb hatte Putin plötzlich doch noch Biden anerkannt und sich damit auch verraten. John Ratcliffe hat damit schon einen Tag früher als erwartet die Katze aus dem Sack gelassen.

Damit sind nun die Straftatbestände erfüllt, welche in der Executive Order aus dem Jahr 2018 in weiser Voraussicht festgeschrieben wurden.

Dieses Gesetz erlaubt nun Trumps Finanzministerium die Konfiszierung aller amerikanischer Leitmedien und Unternehmen, welche sich an diesem Komplott beteiligt haben.

Und das waren so ziemlich alle!
Auch Google, Facebook etc. müssen jetzt damit noch vor Weihnachten noch rechnen.
Der Deep State versucht das jetzt natürlich alles noch zu verhindern, aber es ist längst zu spät dafür.

Eine zuverlässige Quelle berichtete, dass Präsident Trump seine Verwaltungsangestellten angewiesen habe, die Hauptstadt zu verlassen.
Es bahnt sich also etwas Größeres an.

CodeMonkeyZ meldete, dass ihm mehrere Quellen gemeldet hätten, dass sich etwas bezüglich eines nationalen Notstandes anbahnen würde.

Die Aufdeckung des Wahlbetrugs wird auch Auswirkungen auf die globale Virenkampagne haben, weil alles ineinander vernetzt ist.

Die ersten Geimpften leiden schon wenige Tage nach dem Start der Impfung an Nebenwirkungen und deshalb tickt hier noch eine zweite Uhr, welche dringend angehalten werden muss.

Fox News in den USA meldete in den Morning News, dass Trump die Wahlen gewonnen hat!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Nun bitte warten…

Wann erfolgt die Bestätigung?

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Annette

Gute Frage. Bei https://www.foxnews.com findet man dazu kein Wort.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wie kommen die da drauf ? Oder Fake ?

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Aber, aber, es wird keine Bestätigung geben, denn das ist doch geheim. So geheim, dass niemand im Electoral College es mitbekommen hat. Auch im Kongress wird es niemand merken.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Steigt noch jemand durch ???
Wenn es denn stimmt, wird die Alte vor Wut den Lockdown verlängern. Was wird uns der Mainstream dann vorlügen … einige ,,Falschmelder “(ARD/ZDF) müssten dann abdanken.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Wenn es stimmt, gibt es keinen Lockdown mehr ! Und Mutti wird versuchen ein geruhsames Plätzchen zu finden um die Abreise zu verlängern.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Hoffentlich gelingt es Mutti nie auszureisen.

trackback

[…] „Fox News meldet Donald Trump hat die Wahlen gewonnen“:http://staseve.eu/?p=153368 […]