Überraschungsangriff Georgia! – Jetzt wirds interessant


(ADN) Während die Deutsche Presse und der Amerikanische Mainstream darüber berichten, dass Trump am Wochenende in einem einstündigen Telefonat den für die Wahl im Bundesstaat Georgia verantwortlichen Staatssekretär Raffensperger – einen Parteifreund – unverblümt aufgefordert habe, genügend Stimmen für ihn zu „finden“, um das Wahlergebnis nachzuberechnen, scheint es so als ob Trump Staatssekretär Raffensperger  eine letzte Chance gegeben zu haben, die wirkliche Realität umzusetzen.

Project Veritas hat ab heute große Enthüllungen angekündigt. Seit MONATEN sollen sie Undercover Agenten in Georgia eingeschleust haben. Vermutlich wird es wieder brisante Aufnahmen mit versteckter Kamera regnen.

❗️Das erste Video erwarten wir gegen Nachmittag deutscher Zeit!

✅ Vermutlich hat der Stratege, Donald Trump, Raffensberger mit der Möglichkeit das Telefonat aufzuzeichnen eine Falle gestellt. Das letzte mal hatte der Secretary of State von Georgia die Möglichkeit die Wahrheit zu sagen und sämtliche Medien weltweit haben seine erneuten Lügen gesendet.

✅ Kommen JETZT  die Enthüllungsvideos? Wer wird darauf zu sehen sein? Brad Raffensperger? Geheime Absprachen? Wir wissen es nicht. Wir wissen nur, es wird verdammt aufregend und interessant! Es bleibt sehr spannend.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Die Medien kippen kübelweise Jauche und Dreck über Trump.

Werden die Medien auch Schmutz über Trump bringen, wenn Trump gewinnt?

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wenn er gewinnt sollte er mal ordentlich bei diesen Herrschaften aufräumen.

trackback

[…] „Überraschungsangriff Georgia!   Jetzt wirds interessant“:http://staseve.eu/?p=154690 […]