Oberbefehlshaber der Nationalgarde sagt stolz im Frühstückfernsehen des Mainstreams: Wir sind hier für einen friedlichen Übergang zu einer Militärregierung

USA USA
WASHINGTON DC-20.01.2021
FRIEDLICHE ÜBERTRAGUNG DER KRAFT – ABER NICHT
NACH BIDEN
Immer…
■ GENERAL WILLIAM WALKER-18.01.21
General William Walker – Kommandant der National Guard Force in Washington, sagte den Mainstreammedien, dass er stolz darauf ist, dass 25.000 Mitglieder der Nationalgarde nach Washington DC gekommen sind – um der Secret Service Department und den Polizeiabteilungen für einen ′′ Friedlichen Übergang ′′ zu helfen. Übergang der Macht zur Militärkraft ′′
Höre General W. Walker hier 👇

■ MIKE POMPEO-18.01.2021
(A)
In zwei Tagen werden wir einen Machtübergang durchlaufen. Ich hoffe, dass Amerika auf Kurs bleibt und Amerika weiterhin immer an die erste Stelle setzt, wie wir es in den letzten 4 Jahren getan haben.
(B)
Ich werde nie aufhören, für ′′ America First ′′ zu kämpfen, auch nach dem Ende meiner Amtszeit als Staatssekretär. Es gibt immer mehr Arbeit zu tun, und ich freue mich darauf, weiterhin mit euch über das Neueste zu teilen und mit euch zu kommunizieren. Falls noch nicht geschehen, folgen Sie unbedingt @mikepompeo.


~~~~~~~
KLARE NACHRICHT:
Die Nationalgarde ist in Washington DC, um Secret Service und Polizeiabteilungen bei einem friedlichen Übergang der Macht zur Militärtruppe zu helfen!
ERINNERUNG WIE:
Washington DC Polizei erleichtert den Eingang von… ′′ Unruhestiftern ′′ in das Capitol-Gebäude!
AUCH:
Sowohl Mike Pompeo als auch General William Walker beziehen sich auf einen ′′ Übergang der Macht ′′ – ABER OHNE jegliche Verwendung des Namens von CLONUS-BIDEN oder Camala Harris – da dies sehr sinnvoll ist..!
Mike Pompeo präsentierte in den vergangenen Wochen in regelmäßigen Abständen von 30 Minuten das gesamte äußerst beeindruckende Portfolio des Außenministeriums – Enthüllung aller Verhandlungen und diplomatischen Schritte, um Kohäsion, Frieden und Koexistenz der Welt in der NEA-SAISON zu erreichen.
Es scheint, dass dieser Aspekt des GROSSEN PLAN ein Muss für allgemeine Informationen bekannt war, aber auch um allen zu helfen, die es gebraucht haben – Damit sie das riesige Projekt und den Erfolg der TRUMP-Administration verstehen und schätzen – noch spät…!
Mike Pompeo lässt auf seine eigene Weise offen, seine Dienste weiterhin von einer neuen Position aus anzubieten – dass sie unterwegs essen werden!
Endlich kommt morgen alles andere dazwischen, z.B. ein möglicher Clone-Biden Eid, der ECHATI TRAIT = AUSWEISUNG gleichgesetzt wird – ohne Zweifel wird er Teil des GROSSEN PLAN sein – Szenario wie immer von den üblichen Verdächtigen – TRUMP & ALLIANZ !

Hier das Interview des Generalmajor:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Oberbefehlshaber der Nationalgarde sagt stolz im Frühstückfernsehen des Mainstreams: Wir sind hier für einen friedlichen Übergang zu einer Militärregierung

  1. Pingback: Dies & Das vom 21st Januar 2021 und Älteres. | freistaatpreussenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.