Das Märchen des Kaisers neue Kleider

Birgit Doll

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Das Märchen des Kaisers neue Kleider

  1. Rosemarie Pauly sagt:

    Möglicherweise existieren wirklich 2 Bidens. Wenn man beobachtet, dass er einmal auf die Bühne joggen kann wie Obama es getan hat und ein anderes Mal von irgend jemandem geführt werden muss, dann kommt einem so ein Gedanke. Dass er krank ist, steht außer Frage. Im „Wahlkampf“ schien er noch klare Worte formulieren zu können, aber wenn er unvorbereitet Fragen präsentiert bekommt, stottert er herum, greift verbal Leute an oder schweigt und verzieht sich. Sehr seltsam…

  2. Annette sagt:

    …PIXAR-Animationsfilme, besser als echt…

  3. Ulrike sagt:

    Der hat sicher einen Doppelgänger den man für solche Auftritte nimmt. Der senile Mann kann das doch gar nicht mehr. Ein Kasperltheater ist das.
    Letztens gab es ein Video da kommt er dahergeschlurft und fragt:
    Wo bin ich und wer bin ich? Danach haut er ab.

  4. Pingback: Dies & Das vom 24st Januar 2021 und Älteres. | freistaatpreussenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.