Was geht in den USA und der Welt gerade vor sich?

Hier ist eine kurze Zusammenfassung dessen, was sich, dass sich derzeit hinter dem Vorhang abspielt.

Die „Biden Show“ wird vom Militär ausgehebelt. Washington DC ist die Hauptstadt des erloschenen und bankrotten Unternehmens USA. Das Weiße Haus ist der Trostpreis und hat keine Macht über die souveräne Republik, die wieder etabliert wurde. Alle verfassungsmäßigen Voraussetzungen sind gegeben (da ausländische Kräfte versuchen, sich das Land unrechtmäßig anzueignen), damit das Militär die volle Kontrolle übernehmen kann. Wir „sehen wirklich einen Film“ und Ihr solltet VIEL weniger Angst haben, als es wahrscheinlich im Moment der Fall ist.

Wenn es so weit ist, wird Gerechtigkeit Einzug halten, aber diejenigen, die hintergangen worden sind, müssen erst einmal erkennen, dass es eine schreckliche Idee ist, einer betrügerischen Wahl die Errichtung einer illegalen Regierung zu erlauben. Man kann es ihnen nicht sagen, das haben die letzten 3 Monate sehr deutlich gezeigt. Es wird für eine kleine Weile schmerzhaft, aber auf der anderen Seite warten die öffentliche Wahrheit und die Gerechtigkeit, die wir  uns alle wünschen.

Die neue Republik wird zur gegebenen Zeit verkündet. Das Thema „Optik“ bedeutet, dass Dinge wie FISAgate (FISA=Auslandsaufklärung und Spionageabwehr) und SCOTUSgate (SCOTUS=Oberster Gerichtshof) von Donald J.Trump abseits der Öffentlichkeit gestartet werden müssen. Es gibt im Wahnsinn eine Methode, die uns gerade präsentiert wird. Nichts ist wie es scheint, der Prozess der Verhaftungen und der finanzielle Neuanfang findet derzeit weltweit statt.“

Quelle: fuf media – Freiheit denken

Rudi Giuliani hat vor einigen Tagen von 465.000 Hauptverbrechern gesprochen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Der Linkshänder „unterschreibt“ mit der rechten Hand, hat aber die Tasse und Telefone links stehen.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Alles nur Fake. Die Blätter sind schneeweiss………
Ausserdem konnte nicht an einem Tag die Tapete und die Teppiche ausgetauscht werden. Ist in einem Filmstudio in Los Angeles entstanden hab ich bei neutralen Zeitungen gelesen. Wir werden verarscht.