NACH IMPF-SKANDAL: Harburger DRK feuert seinen Chef!

 

Harald Krüger (63) wurde beim Deutsche-Rote-Kreuz-Kreisverband Hamburg-Harburg gefeuert
Harald Krüger (63) wurde beim Deutsche-Rote-Kreuz-Kreisverband Hamburg-Harburg gefeuert
Foto: RONALD SAWATZKI

Hamburg – „Wir helfen in Deutschland“ und „Wir helfen weltweit“ heißt es beim Deutschen Roten Kreuz. „Wir helfen erstmal uns selbst“ trifft es bei einigen Rotkreuzlern südlich der Elbe eher.

Im Skandal um eigennützig verbrauchte Corona-Impfdosen (BILD berichtete) zieht das DRK Harburg nun Konsequenzen:

Kreis-Chef Harald Krüger (63) wurde gestern gefeuert!

Hintergrund: Leitende Angestellte, die nicht im Außendienst oder im Rettungsdienst tätig sind (und somit keiner unmittelbaren Risikogruppe angehören), bekamen übrig gebliebene Restbestände eines Vakzins verabreicht.

mensch-person-vorderseite-1

Und das, obwohl bundesweit tausende Senioren über 80 und andere Risiko-Patienten sehnlichst auf das Serum warten.

Am 30. Dezember ließ sich auch Krüger den Piks gegen Covid-19 verpassen. Doch die Aktion hat nun höchst unerfreuliche Folgen für ihn.

In einer gestern veröffentlichten Mitteilung heißt es: „Der Präsident des DRK-Kreisverbandes Hamburg-Harburg e. V. hat gemäß der Satzung DRK-Vorstand Harald Krüger mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden und ihm zugleich Dank für sein langjähriges, erfolgreiches Engagement ausgesprochen.“

Offiziell begründet das DRK die Trennung mit einem „bevorstehenden, länger andauernden Klinikaufenthalt Krügers“.

Seine Aufgaben übernimmt Karin Bischoff (stellv. Vorstand) bis die Nachfolge geklärt ist.

Quelle: Bild-online vom 01.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Solche fallen immer nach oben, oder hat Hartz der erste und seine Kumpanei und Lumpanei Arbeitslosengeld II beantragt?

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das DRK bekommt von mir schon lange keine Spende mehr. Ich habe den Verein kennengelernt. Das hat mir gereicht. Da sitzen selbstsüchtige geldgeile Kreaturen an der Macht. Die scherbeln sich viel Kohle zu.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Neue Umfrage: Die Deutschen wollen keinen Impfstoff aus Russland oder China

dann lieber sterben (???) Wollte nur daran erinnern …der einstige Polio-Impfstoff kam/kommt aus Russland ….und wirkt bestens. (Polio…Kinderlähmung).
Sogar die Amis bescheinigen in Sachen Impfstoff den Russen beste Qualitäten.
Wie sieht es mit den Hardcore-Verweigerern jetzt aus…die sich generell nicht impfen lassen wollen (Masern Grippe etc.) ???