Ist Donald Trump immer noch der Oberbefehlshaber des Militär? – Flagge mit dem goldenen Fransen


Das soll Präsident Trumps Büro in Mar-a-Lago sein. Man beachte die Flaggen hinter ihm.


„Flagge mit dem goldenen Fransen:

eine militärische Flagge ist eine Flagge, die einen YELLOW FRINGE Rand auf drei Seiten aufweist. Der Präsident der Vereinigten Staaten bestimmt diese Abweichung von der regulären Flagge durch die vollziehende Ordnung, und in seiner Eigenschaft als Commander-in-Chief des Militärs. Die Aufnahme eines Fransen an der Nationalflagge, sind die Abmessungen der Flagge und die Anordnung der Sterne in der Gemeinschaft von Einzelheiten nicht gesetzlich geregelt, sondern im Ermessen des Präsidenten als Oberbefehlshaber der Armee und der Marine. “

Das würde bedeuten, dass er immer noch der Commander-in-Chief ist und Lin Wood hätte recht. Allerdings nur über die 50 Staaten und nicht über DC. DC ist Deep State und wäre nach Lin Wood eine Inc. Trump hätte mit seiner EO vom 2. November 2020 die Republik wieder hergestellt.

Aber – das sind nur Vermutungen. Allerdings würden die Flaggen dazu passen.

Ein weiteres ist, dass die Air Force One nicht in Washington DC auf dem Flughafen steht, sondern in Florida, wo Trump residiert. Die Air Force One ist immer dort wo der Präsident residiert.

Es scheint als ob er alle Fäden in der Hand hat. Es ist alles sehr spannend. Lassen wir uns weiter überraschen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Na hoffentlich zieht er mal richtig an den Fäden !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Ich kann es kaum erwarten dass endlich was geschieht.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Fieber, Fieber, ich kann’s kaum erwarten…

DET
DET
3 Jahre zuvor

Die Flagge mit den goldenen Fransen hat nichts zu bedeuten,
es soll eine Art Dekoration sein und nicht mehr.
(Kömmt auch von der Anna von Reitz und sie muss es ja wissen,
ist sie doch mit James Clinton Belcher, dessen Vorfahren im
Kongress in Philadelphia saßen, verheiratet; siehe Article 2277:
About Flags; und das große und kleine Siegel (Wappen mit dem Adler),
stammt auch von den Belchers)
Der Posten „Oberbefehlshaber“ bezieht sich nur auf die territoriale
Regierung, …das war eine schottisch/britische Firma, wo Trump CEO
war und dieser Posten wurde durch Lincoln um 1863 dieser Firma zugeordnet,
als sie noch unter amerikanischer Hoheit war.
Wahrscheinlich hat Trump diesen Posten noch inne, nachdem diese Firma
offensichtlich aufgelöst wurde. Welche Firma Biden jetzt vertritt habe ich
noch nicht herausgefunden; auf alle Fälle existiert kein Vertrag,
auf den er sich berufen kann, weil die bestehende Vertragsgrundlage
gekündigt wurde.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  DET

Jeder Zentimeter an einer Staatsflagge hat eine Bedeutung. Da kann nichts zur Dekoration angenäht werden! Die mit dem Adler kommt von den Freimaurern mit der Richtung des Kopfes zeigen DIE sich ob Krieg oder Frieden. Hab schon darüber geschrieben. Jeder Zentimeter auf Ihrer ein Dollar Note hat Bedeutung, die Verschwörungstheoretiker schreiben darüber ausführlich. Über den versifften satanistischen BRiD Ausweis hat die Heilsarmee Bücher geschrieben!

Freigeist
Freigeist
3 Jahre zuvor

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Flagge mit dem Goldrand, die Kapitulations-Flagge sei.
Leider finde ich den Artikel nicht mehr.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

„„Flagge mit dem goldenen Fransen:
eine militärische Flagge ist eine Flagge, …“

Hier wird der Anschein eines Zitats erweckt. Kann mir jemand die Quelle sagen? Vielen Dank im Voraus, denn ich habe schon verschiedentlich so etwas gesucht, aber nicht gefunden.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo
kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Vor allem ist das keine Quelle. Dort wird ja nicht mal behauptet, der goldene Fransenrand habe einen tiefen Sinn, sondern es wird nur erwähnt, einige Knallköppe würden das glauben. Aber kein amerikanisches Gesetz sagt das. Falls doch, wäre ich wirklich dankbar für einen Beleg, damit die Sucherei mal ein Ende hat.