Agent der Russischen Zentralbank in Moskau verhaftet


„Ein Agent der Zentralbank wurde in Moskau festgenommen. Tausende Agenten aus Deutschland, Frankreich, den Vereinigten Staaten und Russland arbeiten an allen möglichen Aufständen im Namen der Menschenrechte. Der wahre Grund, warum sie existieren, ist natürlich Russland weigert sich, das System einer Zentralbank zu implementieren, die den acht dunklen Familien gehört. Ich hoffe, dass sie in Amerika dasselbe tun und sofort alle Agenten der acht dunklen Familien, einschließlich der westlichen Medien und großer Technologieunternehmen, ins Gefängnis bringen . “

Überall wird das Böse zerstört ❤️

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Danke Trump

WWG1WGA
Unsere Recherchen findest Du hier @Q74You
In den Kommentaren wird dir geholfen den Q-Plan zu verstehen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Gestern kam endlich mal ein gescheiter Film ! Die Agentin !Nur durch Zufall war ich so lange auf. Es hat sich gelohnt.

Wunderbar wurde dort erklärt, wie die Regierigen arbeiten. Wie SIE das Militär manipulieren, wie SIE heimlich Waffen verschieben, wie SIE so Menschen in militärische Konflikte verwickeln, wie SIE die eigenen Leute schamlos benutzen, wie die Dienste ihre eigenen Mitarbeiter ins Messer laufen lassen, weil einige von denen das böse Spiel nicht mehr mit tragen wollen.

Unter den feinen Anzügen befindet sich nur Verrat und Dreck !

Wer gestern zuschaute und nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Hast Du allein durch das Winkelfernglas gesehen?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Nee, wie kommste denn darauf ? Kam gestern wirklich.

Ich habe mich schlagartig daran erinnert, was mir mein Mentor schon vor 10 Jahren beigebracht hat. Nur wollte ich es nicht so richtig glauben, habe es verdrengt. Aber gestern kam dann der Ordnungsgong !
Bestimmte Sachen kann ich nun besser einordnen und nachvollziehen, ohne blöde zu fragen.

Übrigens, der Film heißt die Diplomatin !
Ich habe mich nur verschrieben, weil ich ganz plötzlich in der „Firma“ war und dort gar nicht hin wollte. Mein Hirn hat mir einen üblen Streich gespielt. Aber alles hat wohl einen Sinn und ich glaube zu wissen welchen.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Den Film hab ich auch schon gesehen..da zeigt man es den Menschen aber die kapieren eben nichts.

Hoffentlich gehts jetzt diesem ganzen Dreck an die weissen Krägen.